"Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar!" :gmod:
Druckbare Version
ja bin grad aufgestanden. <3
http://www.youtube.com/watch?v=bChYUhvoIYc
:gmod:
mhhh seit 0 Uhr Quietscht irgendwas draußen hört sich an wie ne riesige Metalltür aber sowas haben wir garnicht in der nähe. Ich galube ich werde rausgehn und "es" suchen.
Okay, es ist 6 Uhr morgens, das tolle ist, ich habe heute nur 3 Std. geschlafen.
Habe in der Nacht noch versucht meine MSDN-AA Windows 7 RTM Version zu installieren, nach dem 2. mal hat es geklappt, und danach gingen die Probleme erst richtig los.
Mhm, ich gehe ne runde Fahrrad fahren und danach versuche ich nochmal zu schlafen, gute Nacht Forum. :|
Guten Morgen Forum und alle die es bevölkern, seit ihr alle schon wach? :)
ICHHATTEÜBRALLSTROMAUSFALL
Ouh strom ist wieder da nachdem ich mich auf die suche nach dem Misteriösen Quitschen gemacht hatte war aufeinmal alles dunkel. :/ schon komisch. Der halbe Bezirk war dunkel am besten war ja das ich überall stimmen gehört habe so eine art gefluche von unseren dönermenschen die waren stinksauer.
So ich muss gleich zur Schule :-?
Ach Ferien sind was tolles :P
Bis 3 Uhr in der Früh mit Freunden chatten, dann bis um 7 nicht wirklich schlafen können, aufstehen, Frühstücken und jetzt vorm PC mit bissl Musik noch pennen :D
Btw: bin bei 14.883 Liedern bei Last.fm :D http://www.lastfm.de/user/AUT_SMILIE
Gute Nacht!
P.S.: Ich hab den Führerschein schon :D
Ich muss so um 9 los, ich könnte zwar bis 9:15 noch zuhause bleiben will aber erste große Hofpause nicht 'verpassen'.
Wtf is this?
Ich hoffe mal, dass ich sechste frei hatte.
Lehrerin ist laut Plan den ganzen Tag nicht da und bis zur fünften Stunde stand auch schön ordentlich Vertretung bzw. Studienaufgabe drauf.
Da wir eh nur drei Leute waren (kA wie viele eigtl. im Kurs sein sollten) sind wir dann mal gegangen.
Da hatte ich es in meiner Klasse besser;
Wir hatten jeden Dienstag die 5.& 6. Stunde Sport. Der Lehrer war aber so senil und besaß weniger Autorität als ein Navigationssystem, so dass ich im 2. Schulhalbjahr kein Sport mehr hatte.:gmod:
Also ich hatte heute 3 Stunden. : )
Ich hatte keine :D
Hab noch Ferien bis zum 28. :D
Und wie immer muss ich um diese Zeit langsam mal zur Schule. Mal sehn, vielleicht kommts mir heute ja nicht so lang vor wie gestern und vorgestern :)
Aber was solls, ich wollte ja das Abi machen, also muss ich das jetzt auch über mich ergehen lassen...
Ich hab heute wieder nur so kurz Schule gehabt.
Montags waren es etwa 40 Minuten, gestern ganze 90.
Heute gerade mal 30 Minuten.
Doch spätestens morgen fängt der Unterricht richtig an. Aber wegen der unübertroffenen Billigkeit der Schule und der lachhaften Größe einiger für die Ausbildung absolut notwendiger Räume, musste unsere Klasse in zwei Gruppen geteilt werden. Ich mach eine lange Geschichte kurz: Ich hab jetzt jeden Mittwoch erst um 11 Uhr Schule, und dann auch nur 3 Stunden lang. :gmod:
Ist das angenehm aufzustehen wann man will8).....:gmod:
Guten Morgen Forum und alle die es bevölkern
Guten Morgen. :D
Bin aber nicht eben erst aufgestanden, hab jetzt ne freistunde und danach ist noch große Hofpause.
Muss in genau eine Stunde wieder losgegen, dann noch 2h Geographie.
Also ich bin erst vor ner halben Stunde aufgestanden :P
Will nicht mal wer meine Fotos im Fotothread kommentieren? =/
Guten Morgen !
Lasset uns einen weiteren langen langweiligen Tag hinter uns bringen.:gmod:
Nein! Ich hab noch viel vor heute!
- Rattenkäfig säubern
- Zum Briefkasten
- Zur Bank
- Lampe anbringen
- Magnetwand anbringen
- Rasieren
- Duschen
- Zu meiner Freundin
- Tanken
Und ich schaff davon jetzt nicht alles. weil ich das in den nächsten 1 1/2 Stunden machen muss, weil ich dann zu meiner Freundin muss.
Mir ist grad was eingefallen! Ein Dialog, den ich mit nem Budenbesitzer auf der Kirmes hatte, weil ich mein Handy verloren hatte:
Ich: Entschludigung, darf ich noch ma eben auf das Dingen mein Handy suchen?
Er: *handy raushol* Was istn da fürn Bild drauf?
Ich: ... *nachdenk* (weil ichs erst vergessen hatte, dann aber...)
http://thwoop.files.wordpress.com/2009/01/domo_kun.jpg
Ich: Domokun!
Er: o.O!
Ich: Ähhhm so ne braune Matratze! http://www.facepunch.com/fp/emoot/3.gif
Er: *Gibt mir das Handy und grinst mich an*
http://www.facepunch.com/fp/emoot/dance.gif
Aua...aua....aua...aua...
Guten Tag!
Das waten meine letzten 4 Schritte zu meinem Stuhl...
Sicherheitsschuhe, die 2 Nummern zu klein sind auf 4km Fußweg... :D
Geschätzte 20 Blasen and 6 Stellen.
E: IHCHABÜBERALLBLASEN
Ich fahr morgen mit der Schwebebahn zur Schule :gmod:
Könnte ich auch, wär aber total sinnlos weil mein FUßweg dann gleich lang wäre :O
E: Wo steigst du ein/aus? Vielleicht seh ich dich ja mal^^
Morgen Verkürzter Unterricht in ganz Sachsen-Anhalt. :)
Weil es ja morgen so warm werden soll. (Irgendwas mit 36grad im Schatten hab ich gehört.)
D.h. obwohl ich morgen 8Stunden hab ist für mich schon um die Zeit schluss als ob ich nur 6h hätte.
:D ich schaue mir nun schon zum 3. Mal Battla Royale 2 an.
Der Film ist echt gut!
Ich finde die Gewalt total übertrieben und es ist totaler Schwachsinn das jemand Kinder zum Kampfeinsatz schickt und erwartet das die es schaffen(die haben ja nichtmal ne AUsbildung)
Und vorallem wer würde dan die Kinder umbringen wenn sie an nem unbestimmten Ort sind oder wenn der Partner getötet wird, das ist idiotisch, genau gegen die Idee sie kämpfen zu lassen.
Oh Gott...so'n Japanischer "Trash"film bestimmt, ich dachte wenigstens einer, der mit ein bisschen Anstand das Thema von Kindersoldaten behandelt.