@€rik Okay, Danke für die Info!
@monky2k6 Denke ich auch, das diese Karte über Epic wird. :D
Druckbare Version
@€rik Okay, Danke für die Info!
@monky2k6 Denke ich auch, das diese Karte über Epic wird. :D
sehr schön was du da gemacht hast.... hast dir echt Mühe geben :)
Weiter so...
Ich muss auch sagen, dass es gute Arbeit ist! Gibts denn schon irgendwo ne Beta?
Nichts Öffentliches.
Hallo Leute,
tut mir leid das ihr so lange warten müsst. Derzeitig steht alles weil, ich Umgezogen bin und in der neuen Wohnung noch kein Internet habe, normaler weise hätte man schon längst welches haben können da ich aber von 1&1 verarscht werde und ich nicht aus meinen alten Vertrag raus komme muss ich erstmal ein neuen Analoganschluss beantragen und dann meinen alten Internetanschluss umziehen lassen.
Bitte habt noch etwas gedult, sobald ich wieder Zeit habe werde ich mich mit dem Bunker wieder beschäftigen und ihn fertig stellen.
Hey Hey. ^^
Ich will dich ja nicht drängeln oder so, aber ich wollte einfach mal fragen wie's aktuell aussieht. Ich beobachte das hier schon seit einer geraumen Zeit und ich fing an mich richtig auf die Karte zu freuen. (Tue ich ja eigentlich immer noch. ^^) Auf jeden Fall würde mich einfach mal der aktuelle Status der Karte interessieren und außerdem wollte ich auch nochmal zeigen, dass da draußen immernoch (d)eine Fangemeinde sitzt.
Obwohl ich hier in diesem Thread davor noch nie meine Bewunderung für deine Arbeit geäußert habe, würde ich mich trotzdem über eine kurze Antwort freuen.
Gruß DrBreen
Kuno ist unter der Woche sehr mit seiner Arbeit beschäftigt und hat zum Feierabend kaum Lust irgendeinen Mapeditor zu öffnen. Wochenends spielt er meist.
Er ist in letzter Zeit, so wie ich, relativ inaktiv ums mapping herum geworden. Man hat nunmal auch noch andere Hobbies ;)
Ich glaube nicht dass das noch geschehen wird. Kuno hat eine andere Karte gebaut die ein etwas anderes Konzept verfolgt, aber die die ganzen Dinge aus dem Bunker aufnimmt.
Wirklich schade...
Aber was soll man machen. Jetzt habe ich zumindest so eine Art "Gewissheit". ... Ihr wisst nicht zufälligerweise von irgendeiner Beta-Version der Karte die man hier irgendwo finden könnte?
Ach ja und du sprachst davon, dass er sich nun einer neuen Karte widmet. Wo kann man denn da seine Arbeit verfolgen?