AW: Der wirklich allgemeine Thread
Firefox hauptsächlich mit Wikis etc., ~10 Ordner, WinAmp, VLC Media Player, Steam, MSN, Skype, XFire, das gute alte Notepad, JDownloader, Garrysmod und meistens starte ich noch 3DsMax damit andere die auf meinen PC gucken denken, dass ich cool wär.
Worum gehts eigentlich?
An einer Lan waren mal 5 Spiele gleichzeitig auf, weil ich nie eins beendet habe sondern alle einfach nur minimiert xD.
Coole Sache, muss ich auch ma probiern :gmod:
Jedenfalls brauch ich beim arbeiten Photoshop, Wincommander, Winamp, ICQ, den stinknormalen Win Explorer (nicht IE) und Firefox.
Nicht grad viel, aber ne gute Arbeitsgrundlage für Fotografien, die bearbeitet werden müssen. Das bringt Money :gmod:
PS: Ok, bin jetzt auch davon überzeugt, dass 12 Gigabyte SDRAM die bessere Option sind. ;)
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Coole Sache, muss ich auch ma probiern :gmod:
Jedenfalls brauch ich beim arbeiten Photoshop, Wincommander, Winamp, ICQ, den stinknormalen Win Explorer (nicht IE) und Firefox.
Nicht grad viel, aber ne gute Arbeitsgrundlage für Fotografien, die bearbeitet werden müssen. Das bringt Money :gmod:
PS: Ok, bin jetzt auch davon überzeugt, dass 12 Gigabyte SDRAM die bessere Option sind. ;)
Das ganze bringt dir dann aber auch nur etwas, wenn du komplett auf 64Bit setzt. Also 64Bit Version von Windows (muss Vista sein) und natürlich die 64Bit Version von Photoshop (also CS4).
Warum hat derMapper eigtl. ein "non steam" auf seiner Clan Signatur? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Das ganze bringt dir dann aber auch nur etwas, wenn du komplett auf 64Bit setzt. Also 64Bit Version von Windows (muss Vista sein) und natürlich die 64Bit Version von Photoshop (also CS4).
Das ist doch wohl selbstverständlich, also ich meine jetzt nicht allgemein, aber wenn man schon damit arbeitet, dann klar ;)
Merkwürdige Kleinstadt in Fallout 3...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=W_C4erRx2E0[/ame]
(ja kein Ton...)
Good Morning, Vietnam! Oder so... :gmod:
PS: I want special meat pie =O
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Good Morning, Vietnam! Oder so... :gmod: