AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Super! X-Fire hat also eine Screenshot-Grenze. Mir zeigt X-Fire an, dass ich schon zuviel Bilder hochgeladen habe und ein paar löschen soll, dass ich andere hochladen kann. :(
Und wenn ich jetzt meine Bilder von der Festplatte lösche, sind sie auch in X-Fire gelöscht, oder? Was soll man dann machen, wenn man einen neuen Rechner kauft etc.?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Super! X-Fire hat also eine Screenshot-Grenze. Mir zeigt X-Fire an, dass ich schon zuviel Bilder hochgeladen habe und ein paar löschen soll, dass ich andere hochladen kann. :(
Und wenn ich jetzt meine Bilder von der Festplatte lösche, sind sie auch in X-Fire gelöscht, oder? Was soll man dann machen, wenn man einen neuen Rechner kauft etc.?
Nee, es gibt doch bei Screenshots eine extra Sektion weiter unten. Oben sind die auf der Festplatte, unten die hochgeladenen.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich mach Screenshots immer mit F5, mit xfire recorde ich nur, und das hat bis jetzt immer geklappt. :D
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich mach Screenshots immer mit F5, mit xfire recorde ich nur, und das hat bis jetzt immer geklappt. :D
dir ist klar, dass das ihm nicht wirklich was gerade hilft?
Zitat:
Zitat von
Husky
Nee, es gibt doch bei Screenshots eine extra Sektion weiter unten. Oben sind die auf der Festplatte, unten die hochgeladenen.
Ja, klar. Aber wenn ich die von der Festplatte lösche, sind sie auch in meinem Profil weg, hab ich schon mal gemacht. Remote Screenshots meinst du oder?
Zitat:
Zitat von
skikk
F5?
Zitat:
Zitat von
Waldi
Wie wärs mit so nem dabbischen Netz?
Haben wir ja.;)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
F5?
er denkt du spielst source-games.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
er denkt du spielst source-games.
Aha...
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Aha...
In denen macht man normalerweise mit F5 screenshots ^^