AW: Was absolut niemanden interessiert
diese Blogs sind doch eh nur ne Mode-erscheinung D: die meisten werden nicht wissen was sie schreiben sollen, kritzeln vllt. am anfang bisschen was rein, da gibt es wochenabstände, dann dauerts nen monat, und dann sind die teile tot.. sieht man schon daran das alle so free-blogs nehmen D:
Mein Motto ist ja: "Ganz oder Garnicht" (bin ein digitaler mensch :D)
wenn ich nen blog haben möchte würd ich mir etwas webspace für 1-2€ im Monat hohlen oder es gleich ganz sein lassen :)
naja aber vllt. auch nur meine Meinung :O gibt bestimmt auch ein paar weeenige gute free-blogs :O Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
diese Blogs sind doch eh nur ne Mode-erscheinung D: die meisten werden nicht wissen was sie schreiben sollen, kritzeln vllt. am anfang bisschen was rein, da gibt es wochenabstände, dann dauerts nen monat, und dann sind die teile tot.. sieht man schon daran das alle so free-blogs nehmen D:
Mein Motto ist ja: "Ganz oder Garnicht" (bin ein digitaler mensch :D)
wenn ich nen blog haben möchte würd ich mir etwas webspace für 1-2€ im Monat hohlen oder es gleich ganz sein lassen :)
naja aber vllt. auch nur meine Meinung :O gibt bestimmt auch ein paar weeenige gute free-blogs :O Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Jop, deshalb hab ich Erik's Blog auch vor ca. einem Jahr dichtgemacht.
Ich will mein Blog ernstnehmen. Zwar hatten die letzten Post einen Wochenabstand, aber ich will wieder weitermachen. Ausserdem wusste ich zu der Zeit nicht, was ich da reinschreiben musste. ;)
@Monky: Jedem das seine. ;)
Zitat:
Zitat von
Husky
Ausserdem wusste ich zu der Zeit nicht, was ich da reinschreiben musste. ;)
Das ist ja das Problem, Leute haben nichts zu sagen und schreiben trotzdem 'nen Blog.
In 2 Wochen krieg ich endlich meinen neuen PC :D
Ach und: Fördere meine Stadt oder stirb :D
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ach und: Fördere meine Stadt oder stirb :D