Nein :)
Nur wenn du cheatest. (DLL-Rumpfuschen, exe. verändern, etc.)
Druckbare Version
@RP-01
Geh mal in den Task-Manager. Dort gehst du oben auf Ansicht -> Spalten auswählen und dann aktivierst du alles was mit "Arbeitsspeicher" beginnt. Wenn das Problem dann nochmal auftritt schau wieder in den Task-Manager, vielleicht lässt sich ja dann etwas finden.
Das hatte ich natürlich gemacht, bin ja schließlich kein PC-Noob. ;)
Außerdem hatte ich doch geschrieben "Der RAM wurde einfach so zugemüllt, ohne das irgend ein Programm ihn genutzt hat.". Das bedeutet das es nicht nachvollziehbar war, von was der RAM so zugemüllt wurde.
Ich glaub ich hab mein Win7 in arsch gemacht, weil ich im Papierkorb nen Ordner habe in dem der Desktop ist, diesen Ordner hab ich wiederrum gelöscht, der lässt sich aber nicht mehr herstellen, denn dann kommt der Fehler "Fehler 0x80070057: Falscher Parameter".
Muss ich jetzt mein Win7 neu machen ? Wenn ja, kann ich meinen Steam Ordner auf ne Externe Festplatte machen und nach der Win7 neuinstallation ihn einfach wieder herstellen ?? Wäre nämlich von Vorteil, denn dann müsste ich die games nich nochmal runter laden, vorallem GTA 4 ist mit einer 3500er Leitung eine Qual
Steam Ordner kannst du sichern, ich würds aber einfach mal mit der guten alten Windoof-Reparatur versuchen.
Du brauchst nur den "steamapps" Ordner zu sichern, dann kannst später auch 'ne saubere STEAM-Installation durchführen und packst den steamapps Ordner einfach wieder rein.
@gogokiller: wo finde ich die Windows-Reparatur ?
@Pac_187: Oha das sind 173GB aber naja. Kann man das nich iwie anders machen ? Sodass Steam noch auf der Festplatte bleibt, alles andere aber ( windows usw. ) deinstalliert ist ???
Hatte letztens das gleiche Problem am Rechner in der Schule, du musst den Ordner "Desktop" einfach wieder erstellen dann sollte wieder alles funktionieren.