-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das geht zwar gar nicht, aber egal.
Mögest du dich nicht täuschen, was ist real, was ist nicht die Wahrheit. Was ist überhaupt die Wahrheit? Gibt es eine Wahrheit für uns alle? Ist die Wahrheit für jeden anders? Gibt es überhaupt etwas, dass man Wahrheit nennen darf?
Kurz: Natürlich geht das.
-
Zitat:
Zitat von
tui
Und hast fast nie dein Avater geändert :gmod:
Hey, ich auch nicht, und ich bin seit 1095 Tagen registriert und habe mein Avatar noch nie vom Inhalt geändert. Lediglich vor einem Jahr eine MAodernisieung durch Gurke, mehr nicht.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Mögest du dich nicht täuschen, was ist real, was ist nicht die Wahrheit. Was ist überhaupt die Wahrheit? Gibt es eine Wahrheit für uns alle? Ist die Wahrheit für jeden anders? Gibt es überhaupt etwas, dass man Wahrheit nennen darf?
Kurz: Natürlich geht das.
Mit einem Schuss 3 Headshots? Achso..na kla. Naja, Counterstrike ist eh der größte Dreck und unlogisch noch dazu, wars schon immer!
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Hey, ich auch nicht, und ich bin seit 1095 Tagen registriert und habe mein Avatar noch nie vom Inhalt geändert. Lediglich vor einem Jahr eine MAodernisieung durch Gurke, mehr nicht.
Aber wir haben bald Weinachten,also pack deinen Avater mit Nikolaus Mütze aus :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mit einem Schuss 3 Headshots? Achso..na kla. Naja, Counterstrike ist eh der größte Dreck und unlogisch noch dazu, wars schon immer!
Es mag zwar nicht das "beste" Spiel der Welt sein, aber wenn man es beherrscht (nein gottverdammt, ich hasse solche "ESL Pro Gamer") kann man schonmal täglich von mehreren Servern gekickt/gebannt werden. Dies zeigt meine Erfahrung...
-
Sooo,hab mal ganz kurz meinen Avater auf die Jahreszeit getrimmt :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
tui
Etwas zu früh...obwohl, lang dauert es ja nicht mehr. Wie die Zeit vergeht...:gmod:
-
Ich habe keine Lust dazu: Kann mir jemand meinen Avatar-Husky ein wenig Weihnachtlich pimpen? (Also Mütze usw.)
Und hat einer das alte Bild mit der Roten Nase gesehen, welches einer mal gemacht hat? Also der Husky mit der Roten Nase.
-
Oder meinen Avatar weihnachtlich machen? :gmod::D
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich habe keine Lust dazu: Kann mir jemand meinen Avatar-Husky ein wenig Weihnachtlich pimpen? (Also Mütze usw.)
Und hat einer das alte Bild mit der Roten Nase gesehen, welches einer mal gemacht hat? Also der Husky mit der Roten Nase.
http://img523.imageshack.us/img523/3...8413gifsl3.jpg
?
-
Wenn wer irgendwas passendes findet, könnt das jemand auch bei mir machen? Ich habs versucht aber nix wirklich passendes gefunden (Feuer und Schnee oder so vertragen sich nicht so ganz... )
Edit: Mir is doch grad was eingfallen :D
neuer Avatar kommt gleich
Edit2: So hab nen neunen Avatar :D
Und auf die Membermap komm ich auch nicht mehr und ins Server Forum auch nicht mehr (bei den abonnierten Foren wird es als Privat angeszeigt)
Entweder sind die Vorraussetzungen wieder gestiegen, den Server gibts nicht mehr oder irgendwas funktioniert nicht richtig (wobei ich leider auf das zweite Tippe :/ )
@Darkfox: Ich wohn wahrscheinlich bei dir am nächsten, weil du kommst ja auch aus dem Nordburgenland oder?
-
Ich hab grade eben von dieser lustigen Map Funktion erfahren aber wenn ich draufklicke sagt die Page,dass ich keine Rechte hätte blabla und es würde mich schon interesieren wer am nächsten zu mir wohnt. :(
-
Seh grade, dass ich auch keine Rechte mehr habe, darauf zuzugreifen.
-
Zitat:
Zitat von
tui
Pah, pack das Ding wieder ein, erst am 1.12. darfste damit anfangen.
-
Verdammt Snipes hat recht...nächstes Jahr fangen wir schon im Oktober an oder was...:|
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Pah, pack das Ding wieder ein, erst am 1.12. darfste damit anfangen.
Aber die ganzen Weinachtswerbungen die jetzt schon(!) im Fernsehn laufen,verwirren mich.
-
Darkfawx hat Recht
Zitat:
Dr Faust, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Blah
-
Zitat:
Zitat von
tui
Aber die ganzen Weinachtswerbungen die jetzt schon(!) im Fernsehn laufen,verwirren mich.
Du darfst die nicht unterstützen, sie bringen einen nur dazu, schnell irgendwelchen Weihnachtskram zu kaufen. Adventszeit fängt im Dezember an, erst da sollte das Thema Weihnachten kommen.
-
Ich hab bis jetzt nur Adventskalender Werbungen gesehen und die werden ja schließlich schon am ersten Dezember gebraucht, da kann ja nicht da erst die Werbung anfangen. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Ich hab bis jetzt nur Adventskalender Werbungen gesehen und die werden ja schließlich schon am ersten Dezember gebraucht, da kann ja nicht da erst die Werbung anfangen. :gmod:
Glaube der Werbung nicht!
Der wahre Weihnachtskalender kann nur von:
- PlayMobile
- oder
- Hello Kitty
- sein
alles andere ist eindeutig Fake!
Ich weiß, wovon ich rede!
-
Hab bis jetzt auch nur einmal (die Playmobil) Werbung gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
- PlayMobile
- oder
- Hello Kitty
- sein
Ich hatte mal n Lego-Weihnachtskalender :I
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
- PlayMobile
- oder
- Hello Kitty
- sein
Du besitzt einen Hello Kitty Adventskalender :O
-
Zitat:
Zitat von
Fun47
Du besitzt einen Hello Kitty Adventskalender :O
Yay ich bin 4 Tage länger registriert als du!
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Yay ich bin 4 Tage länger registriert als du!
lass mich ich bin cool :O
-
Zitat:
Zitat von
Fun47
lass mich ich bin cool :O
Nein :gmod:
-
Ist mein Avatar nicht toll?
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ist mein Avatar nicht toll?
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Nein :gmod:
-
Ich hätte heute die Gelegenheit gehabt von der Schule aus, etwas zu schreiben. Aber wir haben so einen bescheuerten Schüler-Filter, der alle Foren und ähnliches sperrt. :mad:
-
Zitat:
Zitat von
tui
Aber wir haben bald Weinachten,also pack deinen Avater mit Nikolaus Mütze aus :gmod:
Du kennst den noch? D:
-
Kenn ich! :gmod:
Bei unserer Schule ist "garrysmod.de" gesperrt, "garrysmod.de/forum" aber nicht! :D
BTW:
Habe heute meine Rechnungswesen und Anwendungsentwicklung Klausur zurückbekommen.
Beides eine 1! Und bei Anwendungsentwicklung hatte ich sogar die beste Arbeit der Klasse!
-
Wow nur weil am Mittwoch Buß und Bettag ist und deshalb keine Schule ist wollen die Idioten den Mittwoch am Samstag danach nachholen :roll:
Die Computer in unsere Schule haben zwar ein gutes System mit vielen Funktionen, aber ich hab schon einen Exploit gefunden :D
Normalerweise sind ja alle Programme gesperrt, ausser sie sind vom Lehrer freigegeben worden. Aber wenn man sich anmeldet kann man so lange alle Programme öffnen die man will, bis die Software fertig geladen ist :gmod:
P.S.: Das einzige Programm das nicht gesperrt ist, ist pinball.exe, fragt mich nicht warum D:
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Du kennst den noch? D:
Ich bitte dich. WIE kann man einen Strider mit Weihnachtsmütze vergessen? WIE?
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Du kennst den noch? D:
JEDER kennt ihn noch!
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Wow nur weil am Mittwoch Buß und Bettag ist und deshalb keine Schule ist wollen die Idioten den Mittwoch am Samstag danach nachholen :roll:
Die Computer in unsere Schule haben zwar ein gutes System mit vielen Funktionen, aber ich hab schon einen Exploit gefunden :D
Normalerweise sind ja alle Programme gesperrt, ausser sie sind vom Lehrer freigegeben worden. Aber wenn man sich anmeldet kann man so lange alle Programme öffnen die man will, bis die Software fertig geladen ist :gmod:
P.S.: Das einzige Programm das nicht gesperrt ist, ist pinball.exe, fragt mich nicht warum D:
Ich muss auch am Samstag in die Schule! (Bist du aus Bayern? :D) So einen "Sport und Gesundheit" s Tag...:-?
-
Warum habt ihr alle schon Weihnachtsavatare?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Because you got one too!
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Because you got one too!
Hier ist so eine schöne Weinachtliche Stimmung : D
-
Negativ. Da auf meinen Shaun leider keine Mütze passt, war's das wohl (oder auch anders gesagt, ich kann das net bei animierten Bildern).
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Just for teh lulz
<<Oh, Langlebigkeit wurde ausgewechselt. Endlich.