-
AW: Was absolut Niemanden interessiert V2
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Warum musst du mich immer diskriminieren?
Entschuldigung, war keine Absicht...
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Achso...ist bei Hoppern normal...;)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Du bist ja auch der selbe Typ wie er...und..ach es hat eh keinen sinn mit euch richtig zu reden...
Nein ich bin kein Hopper.
Und es hat eher kein Sinn mit dir zu reden.
Egal welches Argument man benutzt deine antwort ist
"Ach es hat ja eh kein sinn mit euch zu reden, ihr seid ja nur ****FdV"
fühlste dich grad richtig geil oder was :D
-
Ohh man, geht das schon wieder los?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Achso...ist bei Hoppern normal...;)
Meinst du dich selbst? :shock:
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich bin mir sicher, er ist behindert.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Nein ich bin kein Hopper.
Und es hat eher kein Sinn mit dir zu reden.
Egal welches Argument man benutzt deine antwort ist
"Ach es hat ja eh kein sinn mit euch zu reden, ihr seid ja nur ****FdV"
fühlste dich grad richtig geil oder was :D
Das gleiche könnte ich von euch erwarten, aber komisch dass immer nur IHR Ärger macht...
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ohh man, geht das schon wieder los?
Ich verteige mich schon wieder, weil dieser sehr beschränkte Mensch mich beleidigt? Tut mir leid :gmod:
Edit: Nein, Dapper, du kommst andauernt an mit "Scheiß FDV", "alle dumm" usw.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das gleiche könnte ich von euch erwarten, aber komisch dass immer nur IHR Ärger macht...
Ich möchte dich daran erinnern, dass DU schon wieder der erste warst der irgendwas abwertendes über uns geschrieben hat.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich möchte dich daran erinnern, dass DU schon wieder der erste warst der irgendwas abwertendes über uns geschrieben hat.
Dann Ignoriert es einfach....
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Dann Ignoriert es einfach....
Das Problem ist, dass er das sogut wie jeden tag bringt und mir langsam damit auffe Eier geht.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
JA und? Ich kann ja wohl meine Meinung schreiben, oder leben wir in Vietnam?
Außerdem, nehmt doch nicht alles so ernst? Ihr labert und lästert doch auch über jeden...und sagt "Nehms nicht so Ernst". :roll:
Aber bei manch euren Antworten, platzt mir der Kragen, und muss das einfach sagen...
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Außerdem, nehmt doch nicht alles so ernst? Ihr labert und lästert doch auch über jeden...und sagt "Nehms nicht so Ernst". :roll:
Aber bei manch euren Antworten, platzt mir der Kragen, und muss das einfach sagen...
Du könntest uns auch einfach zeigen, dass du nicht komplett dämlich bist und einfach den Rand halten :D
Das du uns nicht magst wissen wir doch schon.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich lese deinen text. Und bin kurz vorm Kotzen.
Wir machen das Privat in UNSEREM Chat und nicht öffentlich im Forum. Und wir lästern auch nicht über leute von denen wir nichtmals 0 Ahnung haben, im Gegensatz zu dir.
Du bist bestimmt so einer, der wirklich glaubt FdV heißt **** deinen Vater :lol:
-
Naja, das ihr über leute lästert und ohne grund kickt stimmt schon :\
Edit: Und andere verarscht.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wir machen das Privat in UNSEREM Chat und nicht öffentlich im Forum. Und wir lästern auch nicht über leute von denen wir nichtmals 0 Ahnung haben, im Gegensatz zu dir.
Du bist bestimmt so einer, der wirklich glaubt FdV heißt **** deinen Vater :lol:
Nein...nein...nein!
Natürlich macht ihr dass alles PRIVAT, war mir schon klar...
Und: "uch nicht über leute von denen wir nichtmals 0 Ahnung haben" sicher...
Und eigentlich hasse ich euch nicht, aber ich kann einfahc nicht mal meine Meinung sagen, ihr regt euch einfach auf. Aber dabei provoziert ihr einfach...
Und Jungs, ihr braucht mich jetzt nicht in den Chat einzuladen, und mich mit ****nsohn usw. zu beleidigen, da haben wir es nämlich schon wieder...
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Also es ist wahr. All diese Sachen, die man im Zitate Thread Liest sind entweder in privaten 2 Mann Chats oder in eurem FdV Chat zulesen. Nichts ist hier davon zu sehen. Ich will mich jetzt auf keiner Seite stellen. Dapper_Dan ist trotzdem noch ein Freund von mir.
-
Das machen wir immernoch Privat.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Nein...nein...nein!
Natürlich macht ihr dass alles PRIVAT, war mir schon klar...
Und: "uch nicht über leute von denen wir nichtmals 0 Ahnung haben" sicher...
Und eigentlich hasse ich euch nicht, aber ich kann einfahc nicht mal meine Meinung sagen, ihr regt euch einfach auf. Aber dabei provoziert ihr einfach...
Und Jungs, ihr braucht mich jetzt nicht in den Chat einzuladen, und mich mit ****nsohn usw. zu beleidigen, da haben wir es nämlich schon wieder...
Naja, du hast deine Meinung gesagt und wir haben nichts gesagt, du sagtest sie wieder, wir rissen uns zusammen und nochmal, doch langsam geht's uns einfach auf die nerven, dass du jeden Tag "FDV ist scheiße ololol" schreibst :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Naja, du hast deine Meinung gesagt und wir haben nichts gesagt, du sagtest sie wieder, wir rissen uns zusammen und nochmal, doch langsam geht's uns einfach auf die nerven, dass du jeden Tag "FDV ist scheiße ololol" schreibst :gmod:
Ich finds einfach nur lustig...was ihr hier abzieht.
Ich sag das auch nur auf eure beschissenen Kommentare usw.
Und ich sag es so oft ich will, da kannst du mich 50 mal behindert und als ****nsohn beschimpfen...
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Und ich sag es so oft ich will, da kannst du mich 50 mal behindert und als ****nsohn beschimpfen...
Wir haben grade in keinster weise irgendwas Negatives gesagt, bevor du wieder mit **** FdV umme ecke gekommen bist, denk bitte nach bevor du postest.
-
Naja, du hast deine Meinung gesagt und wir haben nichts gesagt, du sagtest sie wieder, wir rissen uns zusammen und nochmal, doch langsam geht's uns einfach auf die nerven, dass du jeden Tag "FDV ist scheiße ololol" schreibst.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mach es hier im Forum. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Spoiler:
ER HAT ES ERLAUBT
Du
behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn, behinderter ****nsohn,
Ich konnte nicht wiederstehen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wir haben grade in keinster weise irgendwas Negatives gesagt, bevor du wieder mit **** FdV umme ecke gekommen bist, denk bitte nach bevor du postest.
Jaja...ist ja schon gut, großer Meister. Ich brauch mir von euch nichts gefallen zu lassen...egal ob ihr das halbe Forum seid...ich könnte auch ab morgen nur zu euch gehören, so schreiben wie ihr usw. Aber das ist mir einfach zu blöd...
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Jaja...ist ja schon gut, großer Meister. Ich brauch mir von euch nichts gefallen zu lassen...egal ob ihr das halbe Forum seid...ich könnte auch ab morgen nur zu euch gehören, so schreiben wie ihr usw. Aber das ist mir einfach zu blöd...
Die liest unsere Posts garnicht oder? :gmod:
-
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Die liest unsere Posts garnicht oder? :gmod:
Doch...
-
Zitat:
Zitat von
computer22
plz stop before cloze!
Wofür sind Threads da? Zum Diskutieren und das tun wir.
-
Zitat:
Zitat von
computer22
plz stop before cloze!
plz cloze before stop!
-
Stop before close moment was.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Wofür sind Threads da? Zum Diskutieren und das tun wir.
100 Punkte für den netten Herren da in der Maschine!
-
Jep, FDV kickt wieder ohne Grund.
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Deswegen heißt es ja auch FdV..... Friedhof des Verstands. Also, es braucht keinen Grund.
-
Zitat:
Zitat von
computer22
und bannt... I HATE U KYNESA... aber die Zitate aus FdV sind geil :>
-
Zitat:
Zitat von
computer22
http://steamcommunity.com/gid/103582791429866589
Ist dir neu, nicht?
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
You are to late!
-
Ich sage lieber nichts dazu...
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich sage lieber nichts dazu...
Ich bin nun parteiisch und stehe zu DD.
ROFL!
Cheaters:
BIEP du BIEEEP halts maul du BIEEEP du BIEEP was soll das du BIEPPP macht es dir spaß du BIIEP...
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Ich bin nun parteiisch und stehe zu DD.
ROFL!
Cheaters:
BIEP du BIEEEP halts maul du BIEEEP du BIEEP was soll das du BIEPPP macht es dir spaß du BIIEP...
Lass dir mal die Kindersichrung deaktivieren... man versteht kein Wort.
-
Lass sie an, du hast es nämlich getroffen C22!