Ja. So hab ich es seit 3Jahren.
Druckbare Version
Ja. So hab ich es seit 3Jahren.
Ja kann man. Bei mir gings früher sogar mit nem Schülerkonto.
Ich möcht auch gerne das GTA Complete pack aber da Steam meint ich habe das schon, nur weil ich GTA IV habe, wird das wohl nix D: nur durch Giften wärs möglich
Ich kann es mir kaufen, obwohl ich GTA IV schon besitze.
Same here, habs gerade gekauft. Sollte ich jetzt nicht eine weitere Version von GTA4 zum verschenken haben? :S
€: 17GB FUUU-
Ich könnte es mir auch holen, hab aber GTA4 schon retail, deswegen hole ich es mir nicht.
Ich denk nicht, dass es die beiden anderen Spiele wert ist. Zumal noch ca. 16h download dazu kommen.
Also ich hab's mir geholt, trotz alledem das ich das Hauptspiel schon besitze. So günstig wirst du nicht wieder an die Addons kommen, zumindest nicht in nächster Zeit.
Außer natürlich auf anderem Wege...
Ich hab schon beschlossen was mein nächster Prozessor wird.
Intel Core i7-2600K
Die neue Sandy Bridge Serie spricht für sich.
Wenn ich für 300€ einen Prozessor bekommen, welche gleich auf mit einem Intel Core i7-980X (919€) ist und sogar teilweise besser ist, dann immer her damit.
Dabei muss man auch beachten:
Intel Core i7-980X, 6C/12T, 3,33 GHz, 32 nm, Turbo, SMT
Intel Core i7-2600K, 4C/8T, 3,40 GHz, 32 nm, Turbo, SMT
Die Benchmarks überzeugen:Zitat:
Zitat von computerbase.de
http://www.computerbase.de/artikel/p...itt_einleitung
Bevor hier wieder AMD kommt, sag ich gleich, den Preisunterschied, welcher extrem gesunken, ist ist es mir jetzt noch mehr wert.
Da ich übrigens noch auf nen 775 Sockel laufe, muss ich eh nen neues Mainboard und RAM holen, da stört der neue Sockel nicht.
Wieder was gelernt wusste gar nicht das der 2600k so gleich auf mit einem höheren ist. Von AMD lass ich in letzter Zeit eher die Finger mir gefallen die Grakas auch nicht wirklich gut sie haben schon was aber die Treiber runterzuladen über das Catalyst xy is mir langsam zu blöd spiele mit dem Gedanken an eine neue Nvidia .