Dich will aber niemand als Admin <.<
Kann nicht mal bitte jemand das was auf seinem Ava steht auch machen oO ?
Druckbare Version
Dich will aber niemand als Admin <.<
Kann nicht mal bitte jemand das was auf seinem Ava steht auch machen oO ?
man braucht Admins wie Hitmanchief und re-cop
die auch zuverlässig sind und auch immer aufm server sind
http://www.abload.de/img/rpdowntownv20001we1x.jpg
Ähm, lol.
Hab gerade den Gundealer überfallen 13209 $ sprangen raus <3.
Die Flucht war am Besten!
Er hat sich nicht raus getraut!
Deswegen hat er es ganz hinten, im letzten Raum versteckt.
Nachdem ich 4 Türen mit dem Lockpick geknackt habe und 3 Leute erschießen musste D:
War ich ganz hinten im Raum und hab das Geld genommen.
Dann war aber Polizei und der Ladenbesitzer vor der Tür und ich habe Panik bekommen.
Auf einmal kam SWR4LIFE und meinte, ob ich Hilfe brauche, ich meinte zu ihm ja.
Und ich habe ihn vertraut und all das geklaute Geld gegeben. Er ist geflüchtet und ich bin vorne wieder raus.
Später haben wir uns dann getroffen, er gab mir das Geld und ich rannte zum Bankautomaten, doch plötzlich tauchte der Ladenbesitzer vom Gunshop wieder auf und wollte mich töten!
Mit einem letzten Lebenspunkt habe ich es zur Bank geschafft und alles überwiesen.
Awesome.
Du solltest anfangen Bücher zu schreiben, denn dein Text von grad eben lässt sich gut lesen.
Mach ihr bald wieder etwas neues drauf damit der Server gut besucht bleibt?
Die Cops haben viel zu viel HP. >:(
Da macht es gar kein Spaß als Gangster n Aufstand zu machen, da man sowieso verliert. ._.
Soll ich euch von ihm ausrichtenZitat:
Heute war ich mal wieder auf dem BDB Roleplay Server.
War wie immer auch sehr amüsant. Doch leider nur bis ca. 22 uhr.
Nachdem ich mit snake um diese Uhrzeit gejoined bin, war eigentlich noch alles in Ordnung.
Ein oder Zwei Admins waren da, die einwenig für ordnung sorgten. Doch als diese dann auch gegangen sind, herschte das totale Chaos. No RP Names, Random Killing usw. Wir konnte einfach nicht mehr weiter spielen. Ich würd emphelen, mal etwas dagegen zutun, da mir dabei richtig der Spaß verdorben wurde, als ich gerade meine Wohnung fertig hatte. Aber auch Mittags sollte man sich einweing mehr ins Zeug legen um den Deathmatchern das Handwerk zu legen ( RASIEL >:O)
- Euer Tui <-- Lol Banned
PS: Ich bin dafür, dass Waffen ganz rausgenommen werden