AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Aufwiedersehen Jinxx.
*hier stand was nicht nettes.. nein gar nicht nett... böse böse böse....*
Ich bin immernoch nicht jinx, geh bitte zum hirnchirogen und lass dich mal checken.
achja nimms fdv gleich mit.
Bitte LoC ban meinen account, ich habe keine lust auf diese Drecksblagen von kiddys. Danke.
Zitat:
Zitat von
EPIC!
Bitte LoC ban meinen account, ich habe keine lust auf diese Drecksblagen von kiddys. Danke.
Meld dich einfach nicht mehr an, dass wäre die einfachere Lösung JinxXx8246.
Leute stacheln immer wieder Diskussionen an, warum eine gewisse Steamgruppe, die vor allem aus Mitgliedern dieses Forums besteht, so scheiße und schlecht und böse und gemein ist. Diese betroffenen Leute sind nie in jenem Chat, sofern ich das mitkriege, und ich bin oft dort, denn ich bin ein cooler RL-Noob, yo. Diese Leute würden viel Leid vermeiden können, aber sie sind offenbar nicht besser als die Mitglieder jener Steamgruppe.
Zitat:
Zitat von
EPIC!
böse Wörter
Ich bin immernoch nicht jinx, geh bitte zum hirnchirogen und lass dich mal checken.
achja nimms fdv gleich mit.
Oh oh oh, jetzt wird man hier aber böse, genau wie Jinxxx.
Da ich dein Verhalten mal so bewerte, dass du wieder willst, dass jeder das liest und du nicht einfach LoC eine pm schreibst, lassen wir das mal so stehen.;)
Ich denke, die meisten haben jetzt auch etwas besseres zu tun, so auch ich und für mich ist das hier jetzt auch beendet.
ich finde die Kiddies lustig, die den FdV immernoch ernst nehmen.. :gmod:
Leute schreiben Mist, dann bekommen sie dafür Ablehnungen und dann wollen sie nie wieder was mit dem Forum zu tun haben und bezeichnen die anderen als Kiddies. Warum sieht man hier immer wieder die selben verhaltensmuster? :guck:
Zitat:
Zitat von
Shiny
Warum lehnt Witcher eigendlich jeden zweiten Post ab?
Hat der n Furz quer sitzen oder wat
btw. hab meine Hausaufgaben noch nicht gemacht.
Guckt morgen jemand, anstatt The next Uri Geller auf Super RTL "Die größten Tricks der Zauberer"? Find ich viel interessanter als der ganze Uri Geller Quatsch.
Nein Witcher macht A.I. Style ablehnen und nicht sagen Warum....
Ich versuche mal eine simple Analyse aufzustellen:
Wieso prahlen hier einige damit Leute an, dass im RL-Leben? Tun wir das nicht alle?
Da es zu dieser Tatsache gekommen ist, müssen sie sich wohl von dem PC "befreit" haben, was bedeutet, sie waren/wären süchtig. Da sie sich nun befreit haben, verabscheuen sie die Lebensform anderer "süchtiger" Leute.
Wieso?
Nun, wahrscheinlich schützen sie sich psychologisch so vor ihrer (grässlichen) Vergangenheit am PC. Aber wieso müssen "andere Leute" angegriffen werden, nur weil sie viel damit arbeiten? Man will ja die Wut auf die Vergangenheit auf irgendwas rauslassen.
Und die allerletzte Frage:
Wieso wollen sie gelöscht/gebannt/durch die Mods den Zugriff auf dieses Forum verlieren? Können sie sich nicht einfach von der Seite fernhalten? Bekommen sie es in den Griff sich alle von ihrer Sucht zu befreien?
Anscheinend nicht.
Schon traurig. :(
Zitat:
Zitat von
Witcher
Nein Witcher macht A.I. Style ablehnen und nicht sagen Warum....
DAS NENNE ICH REIFE!:up:
Prepare for Fight!
Edit:
Zitat:
Wieso wollen sie gelöscht/gebannt/durch die Mods den Zugriff auf dieses Forum verlieren? Können sie sich nicht einfach von der Seite fernhalten? Bekommen sie es in den Griff sich alle von ihrer Sucht zu befreien?
Damit die Erinnerung in Vergessenheit Gerät.