AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
12 Stunden am PC? Wenn ich von der Schule komme hab ich knapp 8 Stunden Zeit. Wie macht ihr das bloß? D:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
12 Stunden am PC? Wenn ich von der Schule komme hab ich knapp 8 Stunden Zeit. Wie macht ihr das bloß? D:
Schonmal was von "Nacht" gehört? :D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Lassen wir ihn lieber in sein "RL" gehen, da hat er es bestimmt viel schöner.
Wir wissen ja alle nicht, was ein RL ist.;)
==========================================
Dieser eine da, bei Uri Geller, die Glatze, der sieht so aus wie'n Hitman, mit so einem Psychoblick.
Ulli Loup, der Typ, der seinem zerfetzen, fast schmuddeligen Teddybären das kleine Knopfauge gefasst hat und gedreht und gedreht und gedreht hat, bis es sich aus seiner Verankerung löste.
Der ist wirklich ein Psycho. Aber einer der Sorte Psycho, über die man sich in der Show nicht wagt zu lachen, aber bei tv total schon.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
naja er hat was gegen diese no real life memes die jeden tag gleich nach der schule 12 stunden am pc hocken und sich in foren rumtummeln :gmod: .
ich werd dieses forum verlassen... genauso wie es tommyg getan hat. denn hier gehen mir einige ziemlich auf den sack, und witcher sollte mir folgen! :gmod: .
LoC bitte meinen nutzer löschen.
Wenigstens einer vernünftig hier im Forum.
Lass die Kinder im FDV doch auch mal nen Coolen schieben, und sinnlose posts gegen irgendwelche Forumbenutzer schreiben.
Dabei denken: Jeah ich bin cool, aber im Reallife ein Noob.
Und ihr könnt mir noch so viele Ablehnungen drücken, das ist mir EGAL.
Ich besitze eine Wohnung, einen FERNSEHER und muss STEUERN MACHEN -.-.
----------------------------------------------------------------
Ich musste heute den Gmod.de Root nach Erreichbarkeit testen >:D.
Zitat:
Zitat von
EPIC!
Wenigstens einer vernünftig hier im Forum.
Lass die Kinder im FDV doch auch mal nen Coolen schieben, und sinnlose posts gegen irgendwelche Forumbenutzer schreiben.
Dabei denken: Jeah ich bin cool, aber im Reallife ein Noob.
Und ihr könnt mir noch so viele Ablehnungen drücken, das ist mir EGAL.
Ich besitze eine Wohnung, einen FERNSEHER und muss STEUERN MACHEN -.-.
----------------------------------------------------------------
Ich musste heute den Gmod.de Root nach Erreichbarkeit testen >:D.
Super, was kann ein jemand wie ich dafür, der noch Schule weitermacht und bald gerne mal Erfolg haben will und nicht nach der 10 mit irgendeinem komischen Abschluss Maler & Lackierer sein will.
Ich wette ich hab mehr Ahnung von Steuern als andere, mehr Ahnung von Recht als andere und auch mehr Ahung vom Leben als andere, denn ich kann unterscheiden, was ich am PC mache und was ich in meinem Leben mache und genau das könne viele nicht.
Wie war das noch: Man sollte Menschen nicht sofort verurteilen.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Super, was kann ein jemand wie ich dafür, der noch Schule weitermacht und bald gerne mal Erfolg haben will und nicht nach der 10 mit irgendeinem komischen Abschluss Maler & Lackierer sein will.
Ich wette ich hab mehr Ahnung von Steuern als andere, mehr Ahnung von Recht als andere und auch mehr Ahung vom Leben als andere, denn ich kann unterscheiden, was ich am PC mache und was ich in meinem Leben mache und genau das könne viele nicht.
Wie war das noch: Man sollte Menschen nicht sofort verurteilen.
Please, cry more for me : )
Zitat:
Zitat von
EPIC!
Alles klar, die Verurteilung ist hiermit gerechtfertigt, mit sowas brauch ich mich nicht abgeben.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Alles klar, die Verurteilung ist hiermit gerechtfertigt, mit sowas brauch ich mich nicht abgeben.
Dann antworte doch nicht, niemand zwingt dich hier zu sein.
Zitat:
Zitat von
EPIC!
Kommt es eigentlich nur mir vor , dass gerade die, die Neutral betrachtet einfach Idiotisch und Rl verarmt rüberkommen, die sich als diejenige bezeichnen, die ja ein "super" Rl haben?
Zitat:
Zitat von
EPIC!
Aufwiedersehen Jinxx/EPIC