AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Und was wirst du dann durchsetzen? :gmod:
FDV und Mehr Fun...:gmod:
Zitat:
Zitat von
Witcher
FDV und Mehr Fun...:gmod:
Ach wirklich. Der User mit den meisten Verwarnungen will Administrator werden. Toll, darf ich dann Webmaster sein?
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ach wirklich. Der User mit den meisten Verwarnungen will Administrator werden. Toll, darf ich dann Webmaster sein?
Der User mit den meisten Verwarnung ist halt 100% von sich selbst übezeugt das er diesen gut erfüllen wird.:gmod:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Der User mit den meisten Verwarnung ist halt 100% von sich selbst übezeugt das er diesen gut erfüllen wird.:gmod:
Same here.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Same here.
Na dann worauf warten wir.:gmod:
VIVA LA FRANCE!
Ich hab ein Problem:
Ich hab hier in meiner Hand eine leere 4.7GB DVD, auch mein Arbeitsplatz sagt Leere DVD (F:) _ _ _ _ _ _ _ Gesamtgrösse: 4.7GB _ _ _ _ _ _ _ Freier Speicher: 4.7GB
Nun sagt Alcoh...*hust*...mein völlig legales Brennprogramm zum Brennen von Ferienfotos, ich soll eine Leere DVD einfügen, obwohl diese ja leer ist. Weiss einer woran das liegen könnte und eine Lösung?
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Nun sagt Alcoh...*hust*...mein völlig legales Brennprogramm zum Brennen von Ferienfotos, ich soll eine Leere DVD einfügen, obwohl diese ja leer ist. Weiss einer woran das liegen könnte und eine Lösung?
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es sieht so aus als würde er deine Leere DVD nicht erkennen.
1) Kauf neue Schuhe
2) Waschen wär auch mal schön
3) Frag deinen Ortsansäßigen DVD Rohling Händler nach seiner Schuhgröße
4) Wenn sie kleiner als die von deinen gekauften Schuhen ist, gib sie ihm.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Weiss einer woran das liegen könnte und eine Lösung?
Kann daran liegen das dein Brenner nicht mit den Rohlingen klar kommt...
Einfach mal ne andere Marke ausprobieren.
Und mit DVD+R und -R rumprobieren.
Normal ist das heute Standard das die Brenner beide Formate unterstützen, aber ich kenne ja die Altersangaben nicht. D=