AW: Was denkt ihr über den Poster über euch
Ist eigentlich eine Sehr zuvorkommende Person, die aber ab und zu auch nerven kann. Außerdem ist die Person über mir gut mit dem User "Waaaghboss" Befreundet, und gehört mit in die Gruppe der 5 Sinnlosen aus dem Gmod.de Chat, er hat Viele Freunde, und ist seit 2007 Mitglied des Gmod.de Forums. Er hat bis jetzt 2 Themen Aufgehabt, und hat recht Wenig Smartness, außerdem macht er sich über leute lustig die noch weniger Smartness haben. Er Mag einige Mods nicht, und mag keine Anfänger, er chatted gerne und benutzt selten Grafische Smileys, außerdem spielt er kaum Garrysmod, obwohl er in Der Gmod.de Community ist, was vorraussetzt Garrysmod zu Spielen, er mag mich und meine Geschichten die ich so erzähle, er geht um Ca 2:34Uhr ins bett am Wochenende, ansonsten um Ca 22:30, er kommt aus Hannover und geht dieses Jahr zur CeBiT, er trinkt gerne cola, lacht über Peinliche Ereignisse seiner Freunde, und findet es bestimmt lustig das ich einen So langen text über eine So Komisch Person Schreibe, was ich eigentlich auch lustig finde. Er ist sehr Tollpatschig, und achtet wenig auf seine Mitmenschen er ist etwas egoistisch aber auch sehr freundlich gegenüber bekannten usern, und usern mit vielen posts, oder auch vielen smartness punkten, er weiß nicht all zu viel über garrysmod, schreibt dafür aber eine ganze menge in dieses forum. Er schreibt am meisten in die Videos, Flash-Spiele und der ganze andere Unsinn Sektion, und weiß das hier Beiträge nicht gezählt werden, er benutzt Grafische Smileys nur in Zitaten, oder er benutzt denn Doppelpunkt-D Smiley, welcher sehr verbreitet in diesem Forum ist, er benutzt denn Japnischen Smiley wenn er nervös ist, und hat im seinem Ganzen leben noch nie denn "Doppelpunkt Opps Doppelpunkt" Smiley Benutzt, er ist ein Sehr Zuvorkommender Poster.
Hat den Text lange zuvor geschrieben um ihn zum richtigen Zeitpunkt zu posten
Hat einen großartigen Text geschrieben.
//Edit: Zu langsam, normalerweise vertusche ich sowas, aber das muss Andrey lesen D:
Topic: Langhaariger Hippy.
Bedankt sich bei mir :D:D
Kriegt gleich was hinter die Ohren.
Hat was gegen Hippies :mad:
Ich soll ihm schon wieder was malen. :guck:
Ist ein toller Medic (BF2) :D