Es sind nun 666 User angemeldet! ;)
Und das mit den "Respektierten" geht so ein bischen nach allem. Z.B. auch Danksagungen und wie sehr sich der User für das Forum einbringt.
Druckbare Version
Es sind nun 666 User angemeldet! ;)
Und das mit den "Respektierten" geht so ein bischen nach allem. Z.B. auch Danksagungen und wie sehr sich der User für das Forum einbringt.
habt ihr schon dark messiah gespielt? also die demo?....ich find die sau geil :D
Heisst das, dass es nur an dir liegt oder ist da ein Algorhythmus versteckt?Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
kurze frage wann feiert das forum eigentlich geburtstag?
Ja, habe die Demo hier seit dem Steam-Release installiert. Nur die Mutiplayer Beta ist wirklich grotten schlecht...Zitat:
Zitat von XiCe
@Scarecrow:
Hier wird niemand automatisch zum "Respektierten Mitglied", aber die Zahlen spielen schon eine große Rolle.
Am 30.10. hat das Forum Geburtstag ....
Einen Monat bevor ich Geburtstag hab :D
Theoretisch könnte ich also einer sein, oder (abgesehen davon, dass ich nur 22 Danksagungen hab)?Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
haste am 30.11 geburtag? ^^ dann bin ich 1 jahr und ein tag Älter als du :DZitat:
Zitat von guckuck
Dann könnte ich auch einer sein:DZitat:
Zitat von Scarecrow
http://img123.imageshack.us/img123/3659/pic0065kb7.jpg
Lol, nen hübschen Lehrer haste da ;)Zitat:
Zitat von TedStriker
Bin ich das? *nachschau*Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Edit:
Jein, jetzt sind es 189 Beiträge :D
Lehrer sind generell schön^^
Vor allem deutsch lehrer, keke?
Schon wieder verstreicht ein Tag und noch immer keine rückmeldung von meinen Steam Account:(
*hust* Ich will *hust* endlich wieder legal *hust* zocken! *schnief* Scheiss Grippe!
...light flashed in his minds eye and a series of quick but distinct images proceeded through him in rapid succession...
http://img207.imageshack.us/img207/5954/pic0071qt2.jpg
Kurz gesagt: Du hast dich im Spiegel Fotographiert xD :gmod:Zitat:
Zitat von TedStriker
ich glaub eher das er uns wieder eins seiner neuen alben präsentieren will xD
Das ist richtig. ;) Gerade angekommen.Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Und was für ein Album ist das? Welche Musik(art) und wieviele Songs... etc?Zitat:
Zitat von TedStriker
Dark Messiah Demo: ja habe ich gespielt, macht auch seht viel spaß.
Die Demo ist leider zu kurz und zu einfach, und es fehlt mir noch eine mp Komponente, sonst aber super Spiel.
Wie war das mit der beta vom mp? kann man sich den wo suagen?
Ich finde es sehr toll, dass du dich dafür interessierst. =)Zitat:
Zitat von Scarecrow
Die Band heißt Isis (gelesen: "Eisis") , das Album heißt "Oceanic" und geht über ca. 63 Minuten. Der Stil der Isis lässt sich irgendwo zwischen Doom-Metal und Post-Hardcore einordnen.
Nicht selten sind Lieder länger als 6 Minuten und haben eine fantastische Klangbreite, es wechselt ständig zwischen "laut" und "leise", zwischen schneller und kurzer Instrumentenverwendung, zwischen "Schreien" und "Singen".
Diese Band übt einfach eine unglaubliche Faszination auf mich.
Obwohl es in den Bereichen Doom-Metal bzw. Post-hardcore einzuordnen ist, kann man zu jedem Lied irgendwie wunderbar entspannen. =)
(Sorry for spam)
JJJAJAAAA ICH BIS SOOO MEGA FROH NACH EINEN HALBEN JAHR HAB ICH ENDLICH MEINEN STEAM ACCOUNT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!1111111111 *mega freude* WWWAAAAAAAHHHHH
xD Sorry das musste jetzt sein ich bis so mega froh selbst ein ban könnte mich nicht entmutigen xD
by Hammy: Calm down...
:shock:
Nein Hilfe was ist geschehen, er hat seinen Acc zurück, jetzt muss ich mir wieder einen neuen Hacken :mad:
Was für ein tag ^^
scherz *g*
Eine sehr "freie" Musikart, wie ich finde. Sowas gefällt mir immer wenn man sehr frei spielt. Dass du dich dabei entspannen kannst ist irgendwie, wenn man mal nachdenkt, verständlich, da Post-Hardcore zuordnungsmäßig fast unmöglich ist, es könnte sich wie Punk anhören oder anders. klingt interessant ;)Zitat:
Zitat von TedStriker
Und? Schon wieder gezockt?Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
@LoC
lass ihn doch, ich wär genauso glücklich nach 6 monaten BF2-Entzug.
btw: ich hab meine sig gewechselt ;)
:) zuwenigbuchstabenlolwtfZitat:
Hallo Wakaru, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?
Eigentlich habe ich das geschrieben "by Maurice: Calm down..."Zitat:
Zitat von Octavian
Bissl verfaken hier?
??? auchzuwenigbuchstabenroflZitat:
Zitat von Wakaru
Hab den Namen von Maurice selbst auf LoC geändert xDZitat:
Zitat von Octavian
Zitat:
Zitat von Wakaru
@Octavian ich hab alle teile und addons von Battlefield ;)
Böhser junge :bash: ;)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Na dann hattest du ja während deiner Steam-Auszeit eine gute Nebenbeschäftigung :D. Ich hab "nur" alles was mit BF2 zu tun hat (BF2, SF, AF, EF).Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Es ist jetzt 6:24 Uhr ich muss um 6:45 Uhr zum Bus gehen und komme in der Stadt um ca. 7:15 Uhr an, der Untericht beginnt um 8:00 Uhr...
Am liebsten würde ich jetzt sagen "ach shit kein bock ich leg mich wieder hin" hab ich früher am dauernt gemacht und dieses tolle gefühl der Freiheit xD... naja dieses tolle gefühl hat mich den Hauptschulabschluss gekostet:|
Na dann ich mach mich lieber bereit.
Wie schaft man das denn?! :shock: Den kann man doch gar ned versaun^^Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Sagen wir mal so wer ich öfter auf die *hust* Sonderschule gegangen hätte ich noch da den Hauptschulabschluss machen können...Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Mit einem derartigen Abschluss hat man hier aber absolut keine Aussichten. =/Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Das sieht hier nicht anders aus:roll:Zitat:
Zitat von TedStriker
Deshalb warte ich auf hartz4 xD ne würd schon irgentwie gehen vielleicht =/
Hat man überhaupt noch Aussichten :-? ?Zitat:
Zitat von TedStriker
Naja, sicherlich ist Deutschland nicht das Land, in dem ein Arbeitermangel herrscht, aber in einigen Bereichen gibt es auch noch Erfolgschancen.Zitat:
Zitat von Scarecrow
Aber leider nicht mehr für mich ... Für mich steht jedenfalls fest: Ich gehe nach dem Abitur ins Ausland, und wenn nicht nahc dem Abitur, dann nach dem Studium. Norwegen z.B. bietet sich sehr an. =)
Vielleicht sollte ich auch ins Ausland gehen:-?Zitat:
Zitat von TedStriker
Mein Vater (arbeitet bei der DB) würd wohl auch bald nach Österreich ziehen da kriegt er fast doppelt so viel Geld wie hier.
Naja vielleicht sollte ich es in betracht ziehen ins Ausland zu ziehen aber vorher probier ich zumindest den Hauptschulabschluss nach zu machen.
Ich würde nach Russland oder in ein anderes ehemaliges Land der Sowjetunion gehen, da meine Russischkenntnisse noch einigermaßen gut sind. Ich glaube ich bleibe aber fürs erste in Deutschland.
Lol wie geil, wir haben unseren Englisch-Kurztest zurückbekommen. Die Frage war:
"What does it mean to have balls?" (100Wörter) Und jemand hat als Antwort folgendes geschrieben:
"I'll show you what it means to have balls..."
Und er hat ne 1 bekommen :lol: