Das heißt du willst nicht zocken? :gmod: Schade.
Druckbare Version
Das Editieren eines Bildes kann nur das äußere Abrunden jedoch nicht das innere.
-Mr.X(ich)
also nein
Welche Situation soll ich machen
-Ballern
-Schleichen
-Drama
?
Ballern, Schleichen? Willste jetz doch zocken?
http://farm2.static.flickr.com/1433/...950cee.jpg?v=0
Warum wird das Bild nich angezeigt?
Das Bild wird angezeigt.
:shock: ich hab meinen werten Wesker ersetzt :D.
Ach ne Wesker sieht besser aus lieber wieder ihn :gmod:
Ballern schleichen UND drama bitte!
Das Problem ist du hast den Link in Img tags gemacht und nicht die Addresse vom Bild :D
http://farm2.static.flickr.com/1433/...dfb1950cee.jpg
Was niemanden interessiert...hm..ich hab nen neuen ava+neue siginaturi :gmod:
wer errät auf welchen film ich mich dieses jahr am meisten freu kriegt nen preis-
Ich vermute, ein Film in dem viel Benzin vergossen und anschließend angezündet wird und in dem man mit den Köpfen von Menschen Fußball spielen kann. Und die zahlreichen Scheren, die da auf andere Menschen geworfen werden nicht zu vergessen. :gmod:
Is aber nur ne Vermutung. :guck:
Nene, ganz falsch. der film is ein stück kulturerbe der amerikaner :gmod:
dein preis: en dankeschön :D
Ich tippe beim GS-Bundesliga Tippspiel^^
Ich hab ein Panzer mit ohne Munition .
in 3,5 Stunden habe ich Geburtstag :gmod:
Nicht erst in ca. 4,3 ? :-?
Postel läuft bei mir nicht mehr richtig. Der rennt dann immer wie ein angestochener. Liegt wohl an meiner Grafikkarte. (nVidia 7600 GT)
Ist wohl nicht für das Spiel gemacht. Leider. Das Spiel bockt aufjedenfall.
Ich hoffe der Film wird auch geil, aber das denke ich eher nicht...
€: Ich habe in 28 Stunden und 14 Minuten Geburtstag. ^^
Boah heut kommt schon wieder Daredevil, lief der nicht erst irgendwann dieses Jahr? ^^
Daredevil is doch nen Staubsauger :lol:
Ich geh jetzt FoW zocken.
Ja ich weiß das das nen Superheld ist, aber es gibt auch nen Staubsauger der heißt so
nene das is nur n schlechter Anwalt, nebenbei n Verbrecher, Selbstjustiz ist ein Verbrechen, alle Superhelden sind also Verbrecher, aber niemand schert sich drum sie einzusperren. :gmod:
Obwohl in Batman Begins haben sie ihn zumindest verfolgt:D
"Ich sehe ihn er fährt in einem ... Panzer ?"
"Wo ist er"
"Auf den Dächern!"
Es gibt eine Doktorarbeit über die Risiken beim onanieren mit einem Staubsauger. :D
Echt? :D
Tut bestimmt weh, und dann fliegt noch was ab wtf :shock:
Dann hat man nur noch nen halben Sch...niedel^^
:-?
Du hast aber auch Fantasien.
Das soll ziemlich gefährlich sein. :shock:
Aber egal. Darüber redet man nicht in einem Forum wie diesem. ;)
Mein Magen fühlt sich an wie eine waschmaschine...gestern meinen Geburtstag nachgefeiert...70 bier auf 8 leute und dazu noch Wodka, Saurer Apfel, Baylies, ... :roll:
Omg ich hab bei GooGle Bilder nach SuSe 10.1 gesucht:
http://gentoo.gekl4ut.de/fuzzy/bashorriegel.jpg
Kann mir jemand mit guten Englisch-Kenntnissen folgende Zeilen übersetzen, sodass auch ein Sinn entsteht und, wenn's geht, mir die Aussage davon erklären?
1. If you make gold out of lemons and lemonade, mean rude people will crush your gold and jewelry too. This is why the birds fly sometimes not.
und
2. Love takes hearts for bloody pulps and it ends in worst of ways.
Zur Info, es sind keine Random-Sätze sondern, mehr oder weniger, Sprüche.
Nicht, dass ich kein Englisch könnte, ich hab das selbst schon übersetzt nur ich bekomme keinen zusammenhängenden Sinn dabei heraus. :-?
-xTc- deine Signatur ist eine der wenigen(die einzige) bei den ich lachen muss :lol:.
Ne ich kann des nich übersetzen bin grad zu müde :-?
1. Wenn du aus Limonen und Limonade Gold machst werden gemeine (ev. auch geizige), rohe (rüde) Leute dein Gold und deinen Schmuck zerstören. Deshalb fliegen die Vögel manchmal nicht.
2. Liebe nimmt Herzen für blutiges Mark und es endet auf schlimmstem Wege.
Gerade das zweite ist schwer zu übersetzen, und irgendwie entzieht sich mir der Sinn der beiden Sätze völlig ;)
Ich glaube, man SOLL ihn nicht verstehen.^^
Lol, grad eben als ich mit DivX n Video öffnen wollte -> Fehlermeldung:
http://img410.imageshack.us/img410/8...eichnenpk6.jpg
@ -xTc-
Naja, wenn man solch eine informative Fehlermeldung kriegt, ist natürlich plötzlich alles klar!
Oh mein gott! Anstatt im fp mein Bild zu bewerten, streiten sie sich ob man die Tür lieber versperren sollte oder nicht:roll:.