Same here dude
Druckbare Version
... weil ich durch einen Render meiner Minecraft-Welt ein Nazi-Lager entdeckte, von dem ich bisher nichts wusste.
... weil ich dies erst entdeckte, nachdem ich den Abload-Link bereits an einem patriotischen Norweger geschickt hatte.
... weil dieser jetzt sauer ist.
... weil ich jetzt, als Strafe, ohne Kompass oder Teleport dahin laufen muss, um es zu entfernen.
... weil ich eigentlich der Admin bin, der Befehle erteilt.
...weil ArmA Key verloren
...weil ich aber zocken will
...Weil ich das Gefühl habe das meine Signatur zu groß ist :-?.
...weil den Key übersehen >.<".
Was arbeitest du ?
Ich bin Praktikant beim Media Markt. Ein Jahr, Juli endet es.
Oha Media Blöd.
Ich kenne leider nur "Berater" die von der Materie so viel Ahnung haben wie eine Packung Toastbrot.
Aber die meisten die ich bis jetzt mal gefragt habe waren wirklich so klug wie ein Toastbrot in dem bereich.
Der Meinung war ich bis vor paar Wochen auch, bis ich mir mit 3 derer Mitarbeiter ein Battle geleistet habe. Sie hatten schon Ahnung (Es ging drum welchen Performance Unteschied Single und Dualchannel bringen).
Am Ende kam nix richtiges bei raus, jeder meinte sein eigenes Ding...^^
... weil ich vorhin 3 Weisheitszähne gezogen bekommen haben, einer schlimmer als der andere.
Es ist die Hölle!
Weißheitszähne sind doch nicht schlimm :D
...weil im ganzen Gehäuse sehr leise Lüfter (vor allem mein TX2 ist fast unhörbar) und der Lüfter vom Chinakracher aka Netzteil übertönt alle :O. Kann ich da nen anderen 120mm reinbauen?
Was fürn NT hastn genau ? :D
Ja kann man aber 1. geht die garantie verloren und 2. sollte man was zum löten haben 3. es kann gefährlich sein wegen restspannung oder so bin mir nicht mehr ganz sicher.
Welches genau, keine Ahnung, Chinakracher, die Kiste hat mein Dad damals zusammengestellt.
1. Garantie is eh schon weg, da das NT jetzt unten liegt musste ich den 4-Pol Stecker verlängern.
2. Löten ist kein Problem.
3. Restspannung? Sollte doch keine mehr da sein wenn das Teil ausgebaut 10 Minuten oder mehr rumliegt oder?
...weil ich mich zuerst gewundert habe, warum die Poweriser auf der linken Seite komisch klicken und ich nach dem nachmessen aller Teile einen Produktionsfehler entdeckt habe, der ein Lager hat locker werden lassen. Garantiefall...und ich kann wieder nicht damit laufen -.-
...weil lua sowas von manchmal extrem scheiße ist.
...weil linke Achse vom X-Mod rausgerutscht und ich jetzt das halbe Getriebe zerlegen darf.
...weil langweiliges Gequatsche bei der Formel 1
...weil jeder außer ich noch bis einschließlich morgen Schule hat.
Das heißt noch ein verdammter, langweiliger Abend... und ERST DANN kann der Sommer beginnen.
...weil ich ein EF 70-200mm F/4 IS L USM um eine halbe stunde für 650 Euro verpasst hab -.-...
Ääähhh...wat?
Weil isch gradd dä Spillplan jeluhre han un er nid uninteressanter staate künnt. Isch well spannung von anfang an!
Ne halbe halbe Stunde nachm erstellen angefragt, war schon verkauft:
http://www.dslr-forum.de/showthread....ghlight=70-200
Wäre DAS Schnäppchen gewesen.
...weil FB Konto derzeit nicht verfügbar.
...weil meine Freundin morgen wahrscheinlich nicht zu mir kommen kann.
...weil wir für unsere Wien-Woche in einem schäbigen Kolpinghaus schlafen müssen das unsere ausserordentlich intelligente Lehrerin reserviert hat und weil es in Meidling liegt,dem Türkenbezirk schlechthin. -.-
...weil !Xirteg! dauerbetrunken ist (zumindest scheint es so).
...weil meine Version der e3_propulsion_gel noch nicht fertig ist!
Aber man kann es irgendwie lesen.
NEED A KÖLSCH TRANSLATOR HERE!
Also ich kanns entziffern :P
Edit: ...weil es so aussieht als ob meine Beziehung den Bach runter ginge...
...weil es während dem Heimweg von einem Geburtstag plötzlich begann zu schütten wie aus Eimern und ich total nass wurde.
...weil man seit "neustem" anscheinend facebook braucht um auf garrysmod.com/org kommentieren zu dürfen.
... weil ich jetzt wieder alles installieren und konfigurieren kann.
... weil morgen meine mutter aus London wiederkommt und ich mich so an die ruhe hier gewöhnt habe :D
Weil steam maximal mit mit ~425 KB/s runterlädt..... D:< Ich bezahl Geld dafür dass ich doppelt so schnell laden kann...aber neeeiiin -.-"
Ich bezahl Geld damit ich 'nen Fünftel dieser Geschwindigkeit haben kann.
Meine Mum bezahlt Geld für die Hälfte der Geschwindigkeit.
Meine Freundinn zahlt für das 8-fache der Geschwindigkeit. ;)