Wir gucken uns heute "Public Enemies" an, da bin ich auch mal gespannt wie der ist.
Druckbare Version
Wir gucken uns heute "Public Enemies" an, da bin ich auch mal gespannt wie der ist.
Ich war am Dienstag, echt geil der Film ;) .
http://www.facepunch.com/fp_ratings....69426&rating=1Rating exploit im FP = :D
Hey Leute ich hab die ganze Woche Zahlen gesammelt, aber ich hab vergessen sie meinem Dad zu geben! :(
Wenn diese Zahlen im Lotto gewinnen spring ich von ner Brücke und ertrinke lachend.
21,1,11,20,10,4
4,8,15,16,23,42
13,16,24,3,42,8
Superzahl: 5
Also Leute...
PS: Ich nehms auf Kamera auf und loads dann auf Youtube, wenn eine der Zahlenreihen gewinnen sollte und ich voll faile.
PPS: Das ist irgendwie ein Logik-Fail.
Sollte Jemand irgendwan einen Film mach nenne ihn bitte so.
The Eyckoduz
The Eyckoduz returns
The dark eyckoduz
oder Tales of Eyckoduz
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Forum langsam?
Nö, bei mir so schnell wie immer.
Bei mir ist es auch ziemlichziemlich langsam, aber ich dachte das kommt von meinem Umstieg auf WLan :-?
Wobei, das sind eher so Wellen. Ab und zu ist es normal, oft dauert's >5 Sekunden, manchmal >20 Sekunden.
Bei weiteren Problemen bitte ein Thema dazu im Kritik-Bereich erstellen. Es sollten aber schon genaue Werte ermittelt werden.(nicht schreiben "das Forum ist langsam eins eins elf) Ich merke selber grade, dass z.b. meine Subdomain sehr langsam lädt.
Die Geschwindigkeit kann aber von vielen Faktoren abhängen: z.b. der Webserver ist überlastet/ vlt. ein Fehler vorhanden oder, dass das internes Netz von Hetzner stark belastet ist.
Spoiler:Forum Ping
Spoiler:Von Youtube
€: Oh , scheint aufgehört zuhaben.
StarWars - Episode V - Das Imperium macht Ferien
Zur Zeit tippe ich mehr darauf, dass Hetzner intern Probleme hat. :|
http://img188.imageshack.us/img188/739/hetzner.jpg
Forum scheint wieder ok zu sein :awesome:
n> gutes Spiel
n> = need
Oh facepunch...
Schnell, bis morgen geht das noch :gmod:
Zitat:
Zitat von Dumb x 1337
das is von mir :D (ich weiß es gibt n haufen videos drüber aber ich wollte auch mal wieder was hochladen)
Funkytown :D
http://www.youtube.com/watch?v=S-uXUbh6GD0
ich musste am ende voll lachen wegen dem jippieh xD
Was soll hier heißen "ein bisschen was können muss..."?
Er kann programmieren aber es ist doch unschwer zu erkennen, dass der Sicherheitsgedanke meist gar nicht bzw. erst wenn es knüppelhart kommt beachtet wird. Damals wurde z.b. der Facepunch-Server wegen eines einfachen Linux-Exploits hochgenommen. Sein Blog wurde bereits ein oder zweimal "gehackt" weil er es einfach nicht für nötig hält regelmäßig Sicherheitsupdates zu fahren.(Wordpress 2.8.3 läuft zurzeit 2.8.4 ist bereits seit 3 Tagen draußen)
Am Ende kann man da nur noch sagen, dass ich gar nicht wissen will wie viel flüchtig geschriebene Zeilen das Projekt Garry’s Mod enthält und auf welche Fehler wir uns noch freuen dürfen.
Odeer es liegt daran das er die ganze Arbeit in Garrys Mod investiert und dafür die anderen Dinge etwas vernachlässigt :P
-snip-
verdammtes imageshack D:
Ganz und gar nicht, der Film ist einfach nur geil! Bester Film den ich seit 2 Jahren sehen durfte. (ausgenommen "Der Pate" , aber der zählt nicht :gmod:) . Kann dir nur empfehlen ihn anzuschauen!
Ich will LÖSEN! brschloch
Gawd ich hab bin grade auf Google rumegsurft und habe eine seite gefunden Namens www.hohle-erde.de lol Das sind leute die glauben die Erde sei hohl und dort würde eine zweite Zivilisation leben D; . Das Forum ist aber allemal lustig anzuschauen =D http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yab...num=1246790474 xD
"Hallo. Ich bin jetzt hier in diesem Forum ganz neu, befasse mich jedoch seit längerem mit diesem Thema, das mich nicht mehr losläßt. Daher bin ich der Meinung, dass die Air-France-Maschine in die hohle Erde gelangt ist und dass evtl. einige Insassen noch leben könnten. Immerhin wurde die Maschine noch nicht gefunden. Ich habe hier gelesen, dass in diesem Bereich auf dem Meeresboden ein Zugang zur HE sein soll. Außerdem ist das Bermuda-Dreieck nicht weit entfernt. Wie sind Eure Meinungen bzw. Vermutungen zu diesem Flugzeugunglück?" XD
Irgendwie nichts anderes als das Flatearth Forum. ;)
Die Seite ist bei mir zur Zeit sehr lahm, woran liegt das? :evil:
Hey, die nazis dachten das könnte stimmen, da muss was dransein, amirite? http://sa.tweek.us/emots/images/emot-pseudo.gif
Das sind alles satiren von Leuten die nichts besseres zu tun haben.
Das is'n cp Board, ihr versteht nur die Geheimsprache nicht.
Nach längeren Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen dass das fliegende Spaghettimonster Gnade mit den Insassen hatte und das ganze Flugzeug mit seine Göttliche Ebene (Die Pastasauceebene welche zwischen Astralebene und Stratosphäre liegt) genommen hat, auf denen die Passagiere nun glücklich miteinander Leben.
Das ist genauso wenig Satire wie Stupidedia Satire ist.
Nein. Die sind einfach zu blöd und glauben jeden Scheiß, auch wenn etliche Gegenbeweise vorhanden sind. Solche Leute gibt es wie Sand am Meer.Zitat:
Das sind alles satiren von Leuten die nichts besseres zu tun haben.