Ich seh jetzt erst den Thread :O
Naja egal
Die Map ist wirklich geil nur ich krieg Angst. :oops:
Die solltest du kleinen gmod-kiddies als "Super Funbunker" unterjubeln :gmod:
Druckbare Version
Ich seh jetzt erst den Thread :O
Naja egal
Die Map ist wirklich geil nur ich krieg Angst. :oops:
Die solltest du kleinen gmod-kiddies als "Super Funbunker" unterjubeln :gmod:
Ich hab einen Freund der hat Server (GMOD) da könnten wir die Maps draufmachen.
Da zock ich natürlich erstmal die Map mit der Karte und tue so viel Einkaufen das ich sie Überziehe (Falls es geht) xD
mfg gervirus96
Also geht doch dann haben wir unter Umständen schonmal einen Server auf dem die Map draufgemacht wird
Fehlt nur noch Ein Lua Coder für die Map Switching Area
Ist aber Quark.
Der Bunker unten hat zwar ne tolle Atmosphäre, jedoch wird er langweilig sobald man alle Geister gesehen hat (und das sollte nicht länger als 3 Stunden dauern).
Danach erfreut man sich etwa noch 10 Stunden an diesen und lässt nach insgesamt 13 Stunden die Map liegen da sie weder Coop Elemente enthält noch Bauflächen oder anderes bietet. Sie wird einfach langweilig und wirkt sinnlos.
Bei mir stimmt das nicht.
Ich habe noch eine (gaaaaanz) alte Beta (wo noch alle 3 Maps eine waren) von Kuno und ich spiele sie öfters wegen dieser genialen Atmosphäre. http://sae.tweek.us/static/images/em.../emot-holy.gif
Also ich hab noch ne neuere Beta, spiele sie aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten, einfach weil ich nicht in nen Bunker geh ohne meinen Plasmawerfer :V
Im Verhältnis zu den Problemen/der Arbeit die die Map noch bräuchte wäre das Ergebnis nicht befriedigend.
Kuno hat aber mit der Map wieder einmal erreicht, zeigen zu können was man mit Hammer-Editor alles tolles machen kann.
Es kann also durchaus so gesehen werden, dass die Map eine gute Demonstration für diverse Anwendungen ist.
Ihr kann nicht Urteilen weil ich keine Beta oder Sonstigen Anschaungsmodelle habe xD. Vll könnte mir jemand ne Beta schicken ? oder per PN nen Rapidshare Link damit ich auch mal "Anzocken" kann.
Frag Kuno am besten selber. Es ist nicht schön sowas hinter "mappers rücken" zu verteilen. ;)