AW: GMod.de Roleplay - by BDB
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
You made my day.
Niemals wird GMT die anderern Gamemodes töten, Prop Hunt zB wird so schnell nicht aussterben, und BDB ist der wohl beste deutsche Server, somit schlechte Karten für GMT (Auch wenn es auch nen deutschen GMT geben wird^^)
JOBIDEE:
Wie wäre es mit einem Schlüsseldienst Job? Also das stelle ich mir so vor:
Man könnte die Lua Files der Türen so scripten, dass sich die Türen manchmal nicht aufschließen lassen und da kommt der Schlüsseldienst zum Einsatz. Er kann natürlich nicht immer in alle Häuser einbrechen sondern er braucht eine Erlaubnis des Türowners.
Ok, Heute abend war es richtig lustig^^
Wollte mal kurz durchsagen:
ICH BIN ZURÜCK
Back from the Urlaub.
hab schon mitbekommen das mein Bruder jede menge Gezockt hat als ich net da war (sehe ich an meiner Freundesliste in Steam -.-* )
Naja ich hoffe der Server hat sich nciht zu sehr verändert... öhm.. sind die Neuen Models mitlerweile drauf ?
öhm... Was ist überhaupt immoment so los ?
Btw:
Urlaub war Grausam -.-*
3 tage wo es wenig geregnet hat.. sonst jeden tag voll gas... und ich war 2 Wochen im urlaub -.-*
Also ich hoffe ich bin immer noch Herzlich wilkommen und mein bruder hat nicht auch den letzten korn Ehre aus meinerm Char gesaugt :D
MfG
Nex
WB
Dein Bruder sagt immer zu zockst nimmer...
HEY Dudes...
was isn nu ?
Da war doch mal das gerede von nem Skinpack... bzw. .Modelpack.. ist das shcon drauf ? weil bei mir ham sich da iwi keine models geändert...
Sonst war das hier son reger thread.. jetzt auf einmal garnix mehr los oO ?
MfG
Nex
Die Skins kommen bestimmt noch (wäre toll) aber ich denke da DrTight wieder da ist, muss er sich erstmal wieder einfinden.
Wie wäre es mit diesem geilen Teil?
http://www.garrysmod.org//downloads/?a=view&id=62774
Es hat einen Fehler, der noch behoben werden müsste, wenns auf den Server kommt:
HUGE BUG:
WHEN YOU TRY TO LACE OR ANYTHING WITH THIS YOUR GAME DISCONNECTS, NO IDEA WHY.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Der Hartz IV Automat war heute Abend lustig xD
Im Automaten befanden sich drei Moneyprinter die von Zeit zu Zeit 200$ ausspuckten.
Der Automat war weitesgehend unsichtbar und die Printer waren gegen Diebstahl gesichert.
Schon nach kurzer Zeit hatte sich ein kleiner Mob um den Automaten gebildet,
der sich dann immer um diese 200$ Päckchen geprügelt hat ^^
Ich hab mal ein paar screenys in chronologischer Reihenfolge angehängt:
Bild 1: Der Mayor steckt sein Revier ab
Bild 2: Das Geld kommt aus dem Automaten und der Mob stürzt sich drauf
Bild 3: Eine Prügelei entsteht
Bild 4: Plötzlich zieht jemand eine Waffe nachdem sich Jemand im Tumult das Geld geschnappt hat
Bild 5: Der Voice Chat wird von einer Pöbelei der Leute die leer ausgingen überrollt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So,
so langsam werde auch ich patzig.
Es macht echt kein spaß mehr.
Es ist nicht so das ich keine Lust habe RP zu spielen. WIRKLICH. Aber wenn man permanent von irgendwelchen MingeBags abgeknallt wird OHNE GRUND nur damit sie dein Geld einsammeln können NERVT das. und zwar gewaltig.
Vor allem wenn man sich mühe beim RP spielen geben will.
BITTE nehmt die waffen alle raus. Die Cops haben tazers das reicht. Ich hab echt die schnauze voll von diesen Mongos dehnen nix besseres einfällt als "AMOKLAUF" zu schreien und alle die auf der Straße stehen ab zu knallen.
Ich habe mich wirklich als Doc probiert und hatte schon um die 3000 verdient, als ich dann aus meinem Laden raus will blockiert plötzlich "Brad Schmidt" die Tür und gibt mir nen headshot und haut ab. Als ich wider komme sehe ich noch wie er gerade zum Automaten rennt und das geld wegbringt.
Nach dem er mich dann ncoh 2 mal gekillt hat wurde ich gnatzig hab mich mit eienr Deagle versorgt und IHN auch mal ausgeknipst. Irgendwo ist der spaß an der sache dann auch zu ende.
Vor allem von diesen Amikidies hab ich echt die schnauze voll....
Und wie komtm das eigentlich das NIE ein amdin da ist ? es ist wirkich selten so das mal Moby da ist und sonst sehe ich fast garkeine admins mehr ? wo sind die den alle hin ?
Bitte Jungs tut was gegen das RDM damit ich acuh endlich mal ohne knarre über die straßen gehen kann.
MfG
nex
Tsja ich müsste Admin sein. ich wäre fast immer da zumindest, dann wenn die meisten Leute da sind.
P.S.: Das regt mich auch auf das man nur noch gekillt wird nur um an Geld zu kommen.