Vielleicht können ab und zu im Keller Rohre "platzen" (Dampf halt). Weiß auch nicht warum :|
Druckbare Version
Vielleicht können ab und zu im Keller Rohre "platzen" (Dampf halt). Weiß auch nicht warum :|
oben in der stadt befindet sich ein npc system habe es damals weg gehided aber nun kann ich es nutzen :d
an der tankstelle gibts schon explodierende dinge ..die ja nun kaum noch ein zweck erfüllen :S
die idee mit den platzenden dampfrohren finde ich gut :)
sobalt der Bunkergenerator im betrieb ist kan druck auf den leitungen sein :D vllt an einer stelle auch Gas ? ^^
Was immer gut kommt:
Anspielungen/Eastereggs auf Das Forum bzw Forenmember
Boa wenn ich mir das schon durchlese mit NPC und den Generator wie das alles func., dann krieg ich auch schon ne Macke.
Ist eine schöne Map die du baust.
Vil. mehr grusliges einbauen z.B. Zombie fliegt von ne Decke oder spiringt dich an als Ragdoll.
ich will das haus mit den dachboden ^^.
ich find die map sehr toll (schon getestet...)
freu mich wenn sie mal fertig ist und public
Ich kanns kaum erwarten uhh *rumhüpf*.Das wird soo geil ey.Das wird vieleicht die beste Map für Gmod.(Vieleicht is Garry so überzeugt das er Kunole einstellt XD.)
Man und ich hab die noch nicht einmal getestet -.- *will auch haben*.
Ich auch ich melde mich jetzt *meld* *meld* *meld*..
Schade naja.Gibt es schon einen Release termin?
When it's done
Thread-Revival-Party! YAY!
New infos? D:
Arbeite z.Z. an der Oberfläche
Das da endlich die 2 Ebenen entstehen können, genau arbeite ich am Fahrstuhl der später in die Tiefe saust XD
Oben werd ich ja den Rp Bereich ausbauen.
Da ich z.Z. unten klein bock hab was zu machen. ^^
Kuno wie lange arbeitest du schon da dranne?
Sonsten muss ich immer eider sagen das die Map cool wird.
gute maps brauchen zeit, wenn du eine in 2 wochen fertig hast kannst sie gleich wieder vergessen, echte maps, wie die jetzt z.b. mal sein wird brauchen zeit, siehst ja auch an den maps von erik, richtige mapper basteln sehr lange an maps
Und auserdem braucht er so lange weil er glaub ich wenig freizeit hat.
Er muss doch Arbeiten und so
Kunole,
ich möchte mich gerne als "Beta Tester" melden.
Also wenn du swoeit bist -> PN an mich oder halt ne E-mail.
Ich sage jetzt schonmal Danke.
auja will auch beta tester sein pls :D
Ich will sie nicht testen sonst neheme ich mir die spanung an der map
ich warte bis sie final ist
Ich möchte mich hiermit als "(beta) Tester" bewerben.Falls es eine Beta geben wird und ich als Beta tester angenommen wurde dann schike mir bitte eine PN kunole.
Mein Gott Leute tut nicht so als würde ihr gerne die Beta nach Bugs durchsuchen. Ihr wollt die doch eh nur schon haben
:-? Mensch Sascha das Thema haben wir doch schon besprochen du bist zu Schlecht.
Geschweige den lass ich erstmal kein den Bunker weiter Testen ...hab kaum was an ihn gemacht.
Hab keine lust mehr nur noch vorm Pc zu hocken!
Lieber mache ich was was mir auch viel mehr Spaß macht
Mit Elektrizität arbeiten!
Also das mit dem Bunker kann noch ne weile dauern.
(Ich hab ne Total Schlechte Laune wundert euch nicht über diesen Eintrag!)
Mann lasst den Kunole einfach mal in ruhr ja...
wenn er sagt er gibt die nicht, dann heißt es er gibt die nicht.
Wie schon gesagt...
für gute Karten braucht mann lange.
Pac nimmt mir die Worte aus dem Mund
man kann es so betrachten
Je länger der Mapper mappt desto Detailreicher wird die Map und damit das Endergebnis der Map
Und ich leide zz unter Stimmungsschwankungen daher isses zZ Möglich das sich erstmal nichts direkt an der Map tut.
*Weiter Kuchen ess*
Ich möchte wiedersprechen. Es hat nichts mit Länge zu tun sondern inwiefern der MApper eine Vorstellung hat und motiviert ist.
Heist in einer Woche erreicht kann man das selbe erreichen wie in einem Monat.
Nagut so kann man es auch sehen:D
Ach ja gleich mal ne Map veröffentlichen die ich in 2 Wochen ma gebaut habe.
:lol:
Du bist irgendwie süchtig oder?Zitat:
Zitat von Sasha41857 Deine Map und nicht meine du darfst entscheiden wer tester wird und wer net.
Ich würd auch gerne die Karte Testen aber bei mir kommt das gleiche raus.
*Hand im Hals Spür* du nimmst mir wiedermal die Worte aus dem Mund :D
Sascha gewöhn dich dran so schnell Tester kann man ned werden, meine Tester werden nach Kriterien ausgewählt die mir dann einige Berichte abgeben, mehr über Spiel, aussehen, andere Kritik :lol:
Glaub mir bei mir als Tester wirst du sehr belastet und musst dir viel anhören *ironie rausschmeck*
Das meiste was du machen musst sind nach BUGS zu suchen...
Bugs ist heut auch nicht mehr das schönste, auch alles ausprobieren ob alles funktioniert, was noch hmm... .
Ich meld mich einfach mal als Betatester, sofern interesse besteht PM an mich...;)
*nochmal über tester nachdenk*.Naja wenn ich mir von dir so viel anhören muss das bringt einem schon zum Grübeln.Ne lieber net.
Na Kuno, was haste jetzt in deiner gm_secretbunker_down-b2 alles neues?
Och da sind Räumlichkeiten hinzu gekommen (ein paar neue Geister hihi) und sonst bin ich noch am grübeln was ich da noch so machen kann.
Gestern hat mich der Gmod.de build server auf eine Idee gebracht und zwar werde ich eine Gleisanlage im bunker machen :D das wird funny.
die auch über 3 Ebenen laufen soll.