Entgegen des Threadnamens frag ich mal ob jemand Splinter Cell Double Agent hat und intresse daran hat ne Runde Coop zu Zocken :D .
Druckbare Version
Entgegen des Threadnamens frag ich mal ob jemand Splinter Cell Double Agent hat und intresse daran hat ne Runde Coop zu Zocken :D .
ich bin im fp gebannt weil ich irgendetwas gegen die 07'er gesagt hab weis nicht mal was aber egal. kann da mal jemand bitte schaun?
Ich hab ne 5 in Physik geschrieben :evil: Scheiß Lehrer!
Naja dafür ne 2 in Geschichte^^
Ich hab zwar kein DA aber in CT könnten wir das mal machen, vorausgesetzt du hast das :)Zitat:
Zitat von Brutal!tY
Ich hab am Donnerstag einen Clanwar gegen Dignitas :D
edit: und danach einen gegen Bioxar :D
Hoppala ich hät mal wieder in diesen Thread gucken sollen :roll:Zitat:
Zitat von Puma
Ja ich hab Splinter Cell Chaos Theory.:gmod:
ich bin der beste und übertreibe nichtmal!
meine mutter hat meinen pc geklaut D:
Ich scuhaue gerade auf die Uhr, doch merke ich, dass sie ned an meinen Arm ist -.-
Ich hab ne neue Schwester! Im Supermarkt stand son kinderwagen rum und.. ach scherz
Spoiler:DIE WAHRE GESCHICHTE!
ahlolololol
War heute erste mal Fahrschule, der Lehrer Nuschelt :-?
http://img221.imageshack.us/img221/9...ole0000us3.jpg
(black mesa source XD)
Heut nach der Schule gabs ne Massenschlägerei gegen die Sonderschule aus´m Nachbarviertel :twisted:
Armes, Armes Deutschland...Zitat:
Zitat von !Xirteg!
Du hast Recht aber! Man muss sich auch wehren besonders gegen diese beschissenen Rechtsradikalen, die einen Mitschüler (der jetzt im Koma liegt) zusammengeschlagen haben. :bash: :bash: :bash:Zitat:
Zitat von Alex22
SCHWÖR AUF ALLES?
*gähn kein bock auf nix heut ^^
ಠ_ಠ
das da
<(°___°<) (>^^)>
d|^_^|p
Zitat:
Zitat von W0rf0x
Und woher wenn man fragen darf?
ich hab se au xD MUHAHAHA
Hätte auch gern Black Mesa Sorce.
Achja ich lade grade Gmod10 runter. Paypal sei dank! Ich hab n Blog... jep ich hab ein Blog. Genau ich hab ein Blog. Aber meine Maus hat kein Blog! :-?
Die Krankenkassenbeiträge werden zu hoch :evil:
Meine Tastatur sit so leicht undbillig,dass sie mich verleitet sie kaputt zu schlagen :D
Ich grüße meine Mami und meinen Papi !!!
ICH WILL SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :rofl
xD lol leutz Ich heiße in wirlkichkeit Chris Jan H. xD
Ich auch :D (bezogen auf Schnee)
Ich bräuchte nur rausgehen, dann hätt ich schnee.... Wo wohnt ihr denn alle..... tztztztz, da isses doch schön hier in Bayern :D
Bayern ähh..ihhhh..buuhhhh :gmod: NRW :DZitat:
Zitat von Puma
in BW is schnee MÄÄÄÄÄH
o.0 what the hell?
SAMMA SPINNST DU HALLOOOOO??!! DA WIRD IRON MAIDEN SCHLECHT GEMACHT *AUFREG*Zitat:
Zitat von !Xirteg!
lol mach dich mal locker.Zitat:
Zitat von Punki
Iron Maiden for the win, die kann man garnicht schlecht machen so gut wie die sind:D
Doppelpost-Edit:
Dies ist ein Doppelpost.
Doppelpost-Edit:
Oder auch nicht.
Mein Cousin is Jetzt Panzerfahrer beim Bund :gmod:
Fährt nen Marder spazieren... das is gemein xD
NRW hat den Schnee, chalalalala, NRW hat den Schnee, chalalalalala! 8)
:D :D Schneeweiser Partybus chalalalalalaZitat:
Zitat von Scarecrow
In der Naaaase :DZitat:
Zitat von Scarecrow
Hab ihn mir auch gewünscht aber so langsam sollte es auchmal aufhören :shock:Zitat:
Zitat von Scarecrow
hab ne 1 in englisch vokabeltest geschrieben!