Watchdogs hab ich komplett vergessen, kommt ja auch noch ^^
Druckbare Version
Watchdogs hab ich komplett vergessen, kommt ja auch noch ^^
Hmm okay, also da sind wir komplett verschiedener Meinung. Habe letztens wieder Saints Row 3 durchgezockt auf der PS3 da es für PS-Plus Mitglieder for free war und kann einfach nur sagen das dass Spiel sehr gelungen ist. Klar es kommt nicht an die GTA-Reihe ran, aber ich finde es hat etwas sehr spezielles.
Watch Dogs lehnt sich schon etwas an GTA an trozdem finde ich das es auch ein Spiel mit eigenem Charakter wird, aber das wird sich ja zeigen wenn's rauskommt. Die Titel für die Konsolen kosten maximal 5-10€ mehr im Schnitt, wenn ich mir da überlege was ich da immer wieder an meinem PC nachrüsten muss.. Grafikkarte usw.. dann ist es wie ich finde mal ne Abwechslung auf ner Konsole zu zocken.
Aber jeder wie er möchte ;D
http://img198.imageshack.us/img198/8891/8w3.gif
Der Trailer...war....episch....ich sag doch man braucht nix anderes außer GTA (und Fifa) :gmod:
Asdfghhjjk 1. Oktober
Weiß jemand wo es die GTA V Collectors Edition für PS3 bis so 140€ gibt ?
Hm ok...
Aber es gab ja mal diese News mit der DLC-Regionsperre...
Wenn ich mir das Spiel nun in England kaufe, welches ja noch in der EU liegt, dann hat es ja Ländercode 2, weswegen man die DLC's doch eigentlich aktivieren kann oder nicht ?
http://www.ps3-talk.de/grand-theft-a...lte-geben.html
Warum willst du es in England kaufen ?
Dort ist es günstiger
Butter bei de Fische, wer holt es sich jetzt für PS3? :gmod:
Hab schon geholt... ^^
Sonst noch 2 Freunde von mir die sich auch eine gekauft haben eigentlich nur für GTA V ;D
Jenachdem wann und ob es fürn PC rauskommt kauf ich mir auch noch ne PS3
kauf lieber keine :D
Wenn die bei eBay nicht noch immer für so viel Geld weg gehen würden hätte ich mir auch schon eine geholt aber dafür müssen doch erst mal die Preise noch etwas sinken.
~200€+ für ne gebrauchte PS3 keine Chance.
hab 157€ gezahlt, 160GB Modell, mit Gran Turismo 5
So ein Heist auf nem Gmod Server wäre sicherlich nicht schlecht, parallel dazu könnten ja noch jeweilige Freunde drauf joinen, somit wäre es sicherlich ein gut gefüllter Server.;)
Glück ;) (Würd ich sagen)
Ber wirklich gute und günstige Angebote hat man bei Ebay eher seltener ;(
Aber was meint ihr kann das wirklich die Konsolen Grafik sein in den Trailern mit Gameplay szenen ?
Ich denk schon..
Aber eben mit 30FPS
Dann werden die aber noch viel tricksen.
Weil du wei0t ja wie die aktuellen Konsolen bestückt sind und GTA IV sah auch nicht grad gut aus und die sichtweite war auch nicht grad hoch wenn ich mich recht entsinne.
Gibt's hier jemanden der eine ATi HD4890 oder eine leistungsmäßig vergleichbare Grafikkarte hat, und vor hat das Spiel mit dieser auch zu spielen? Mich würde nämlich brennend interessieren, ob das bei mir noch hinhaut.
Obwohl GTA IV so hyper-schelcht geported war, lief's nämlich noch ganz akzeptabel. Wenn V also auch noch auf den alten Konsolen laufen soll, und der Port eher in die Richtung von MP3 oder L.A Noire gehen sollte, besteht noch eine gute Chance, dass es läuft.
Ich hab ne 5850 ;)
Ich hab eine GTX 570 und kann mit guter Sicherheit sagen, dass die reichen wird. Kenn mich mit ATI nur leider nicht aus und weiß deshalb auch nicht in welcher Relation die genannten zur 570er stehen.
GTA IV ruckelte auf der PS3 etwas, denke mal GTA V ist optimierter...
GTA V hat heute anscheinend den Gold-Status erreicht und ist somit fertig entwickelt. Laut Gameone wirds wohl jetzt auf die Datenträger gespielt..
Noch 21 Tage und 8 Stunden <3
Ich finde Rockstar sollte uns überraschen und die PC Version gleich mit zum Release packen. So ganz ohne Ankündigung. Und wenn dann iwer durch den Media Markt schlendert und plötzlich GTA V für PC im Regal stehen sieht kann er sich freuen und diese wunderbare Neuigkeit in die Welt hinausschreien ;D
Mittlerweile is es mir schon egal ob PC oder Konsole.. ;D
Hauptsache endlich zocken.
Ich halt ja auch schon die Augen für ne günstige PS3 auf aber werd bis nach release warten um es mir zu kaufen.
Habs für die PS3 bei gamesonly.at vorbestellt ja. Gute Erfahrungen mit Saints Row IV bei dem Shop gemacht, lag 3 Tage vorm Release im Briefkasten...^^
Ja Gamesonly ist wirklich ein geiler Shop :D Bestelle dort eigentlich auch gern was
Aber diesmal war's mir dann doch zu teuer. Die Special Edition dort kostet 89.99€ + 6€ Versand, also knapp 100€ für die Special Edition !
Da hab ich dann doch lieber bei Spielegrotte bestellt, mit denen hatte ich auch immer gute Erfahrungen... Und da kostet die Special Edition nur 73.99€ + 2.50€ Versand ( glaube ich ) und noch 3€ irgendwas für Spiele die ab 18 sind.
Damit bin ich dann immer noch unter dem Preis von Gamesonly :D Ich hoffe allerdings, dass ich es auch eventuell ein paar Tage vor Release bekomme bzw. genau am Release ( welcher ein Dienstag ist )
Ich habs für 45€ bestellt, und die 2 Tage später nach dem Release sind mir eigentlich Schnuppe.
Bei 2game, die verschicken direkt aus London und mit DHL, das geht ziemlich schnell.
Ich hab meine früheren Überlegungen über eine PS3 wieder verworfen und werde wie bei GTA IV auf die PC Version warten... hab bis dahin sowieso genug Spiele für die Wartezeit und schulisch ist dann auch das letzte Jahr mit Matura/Abitur angesagt somit viiieeellll zu tun...
Ich habe nur die normale Version vorbestellt, diese Spezial Edition sehe ich irgendwie ein wenig überteuert. Ich mein da sind ein paar extra Waffen dabei, aber ernsthaft dafür bezahlt ich keine 20€ mehr.