6kBit/s. Also nicht mal ein kByte/s :gmod:
Druckbare Version
6kBit/s. Also nicht mal ein kByte/s :gmod:
Ein Techniker hat den Verteiler-Kasten 100m neben uns inspiziert, und meinte dass das Kabel an der Stelle, ander es in den Kasten geht beschädigt sei.
Man könne nicht einfachso ein Stück Kabel dort ersetzen, man müsste die ganze Leitung bis zum nächsten Kasten neu verlegen.
Er meinte das das Kabel in nem Monat da wäre, der einbau allerdings über die Kalte Jahreszeit nicht möglich wäre.
Toll, oder? :)
Eigentlich sollte mein Internet wieder funktionieren.
Die Störung kam dadurch, dass 1und1 Probleme hatte die Passwörter von freenetkunden zu übernehmen.
Doch scheinbar hat 1und1 immernoch Probleme damit.
Leider hilft Passwort ändern auch nichts, werd wohl nochmals bei 1und1 anrufen und nach nen neuen Passwort fragen müssen.
Naja, Handy mit HSDPA ist auch gut, :gmod:, besser als 6kbit/s.
Neuer Modus?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=W9uvQ_k8gqs[/ame]
Was soll denn der Müll?Zitat:
Es fängt als Spiel an - und endet im Extremfall mit dem Tod. Das sogenannte Jeu du foulard (Halstuch-Spiel), das Würgen bis zur Ohnmacht, hat sich in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Spiel auf französischen Schulhöfen entwickelt. Mit fatalen Folgen: Allein in den vergangenen elf Monaten sind in Frankreich 13 Kinder durch Strangulation gestorben.
Es steigert den sexuellen Höhepunkt!
Ich spiele lieber Stone Face:
Zitat:
Two teams from 5 to 10 players sitting on a big round table.
The game starts when one girl/boy (woman/man) from one of the teams goes under the table and begins making felacio to one of the players.
The players do not have the right to look under the table.
They have to find out to whom the player, which is under the table is doing felacio (probably they should be limited by time and the teams will have a right only for two or three guesses).
If they discover the player to whom the at the moment the player under the table is doing felacio, then this player must go under the table and repeat the procedure.
The right guess on a first try is awarded with 1 point. On a secound - with 0.5 points, third - 0.2 points.
The game continuess until one of the teams reaches the score of 10 points.
Dito. Das beunruhigt mich ó_ó
Spoiler:Heavy Metal
Super kultiger alter Trash Film, die deutsche Synchro macht den Film noch trashiger und amüsanter als er schon ist! Hier ein kleiner Ausschnitt
achja, Titten
Spoiler:Inglourious Basterds
Super Film den man auch gesehen haben muss, hab die Limited Edition auf Blu Ray. Dabei waren noch Filmposter von dem Film im Film (:gmod:) in Postkartenformat, hypernicegeil.
Und wofür habt ihr in letzter Zeit Geld zum Fenster rausgeworfen?
Band Of Brothers [UK-Version (rein Englisch)] auf Bluray (sogar mit so ner epischen Steelbook Edition :gmod: )
Kill Bill Vol 1 & 2 [UK-Version (auch auf Deutsch)] in Bluray
Diary of the Dead [UK-Version (rein Englisch)] auf Bluray
Die Klapperschlange - Bluray
Und 3 Bücher, "Die Orks", "Die Orks - Blutnacht", "Die Orks - Blutrache". Ja, ich mag solche Fantasybücher, und die, die solche kennen denen werden auch Namen wie "Die Elfen" oder "Die Zwerge" was sagen :)
Das natürlich verteilt auf ~2 Wochen.
@LittleSnipes: Woher hast du Inglorious Basterds? Ich sehe grade, beim Deutschen Amazon ist das Cover zensiert, also ohne Hakenkreuz, und nur im Englischen Amazon ist es drauf. Wenn du die Version von amazon.co.uk hast, sag mir doch mal bitte ob der Film auch auf Deutsch ist. (Nein es stört mich nicht, aber es interessiert mich)
I detect butthurt. http://premoguild.com/forums/images/...s/coolface.jpg
Orginalton ist doch auf den meisten DVDs sowieso drauf.
Yeah Dick! Hab heute meine Informatikarbeit zurückbekommen: Volle Punktzahl! Keine Fehler! 1+ :gmod:
PS: Genau wie Physik (1-) und Mathe (1) :gmod:
Und dann war Scarecrow Pij.
Besteht Interesse an einen Beta Key für jeweils "Mabinogi" und "Avalan Heroes"? :)
€dit: Erledigt.
Ich würde jetzt nicht sagen das ich das Geld zum Fenster raus geworfen habe, aber ausgegeben hab ichs für folgendes:
S.W.A.T. [Blu-ray] [2003]
The Patriot [Blu-ray] [2000]
Black Hawk Down [Blu-ray] [2001]
Serenity [Blu-ray] [2005]
The Da Vinci Code [Blu-ray] [2006]
Jarhead [Blu-ray]
Chronicles of Riddick [Blu-ray] [2004]
The Green Mile [Blu-ray] [1999]
Full Metal Jacket (Deluxe Edition) [Blu-ray] [1987]
Gladiator [Blu-ray] [2000]
Equilibrium [Blu-ray] [2002]
Meine Blu-Ray Sammlung wächst. Dank amzon.co.uk :D.
Ich will auch Blu-Rays und DVDs sammeln, aber auch nicht mein ganzes Geld auf einmal ausgeben. Was ich aber auf jeden Fall noch brauche ist Fight Club und ein paar andere tolle Filme.
Das ist PERVERS!:evil:
Es ist ALT :gmod:
:O Das ist genial!
Somit sind wir dem GITS Universum schon einen weiteren Schritt näher! :gmod:
In Soviet Russia humans play god.
Ich sehe es neutral. Es war einerseits ein großer Schritt für die Wissenschaft und andererseits wieder Tierquälerei.
Hmm die treiber download site von intel is doof :evil: