...weil morgen wieder Schule ist und ich lieber gammeln würde.
Druckbare Version
...weil morgen wieder Schule ist und ich lieber gammeln würde.
Weil meine Pizza schon alle ist.
wegen diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=lkM5EK5J7fM&feature=topvideos
...weil ich euren dummen Geischtsausdruck nicht sehen kan :lol:
... weil ich noch nicht halb so viel für die noch kommenden Klausuren getan habe wie ich sollte, aber viel mehr getan habe als ich eigentlich will.
... weil ich grad gut 50 Mücken und sone kleinen grünen Mücken ähnlichen Viehcher töten musste nachdem ich gut 30min lang fenster auf und lich angelassen hab.
...weil die bei uns am Volksfest schon um 11 angefangen haben abzubauen.
...weil Kapulta und TommyG im Kritikforum rumheulen. Wollte TommyG nicht gehen? Warum ist der wieder da -.-?
...weil in 48 Minuten die Ferien zu Ende sind und ich mich in 10 Minuten auf den Weg in die Hölle (auch Schule genannt) machen muss.
...weil ich jetzt auch langsam los muss, scheiß Schule! Wer braucht schon Bildung und so, Ischapp internet, ya man! :lol:
..... weil der mediamarkt erst um 10 uhr aufmacht und ich noch mindestens 1 stunde hätte schlafen können
Weil ich gleich nach Ferien Vergleichs Arbeiten hab und ihr mich dran erinnert habt. NO U!:evil:
...weil zwar PayPal schon das Geld abgebucht hat, aber auf hoh.de immer noch "Versand wird ermittelt" steht.
FUUU-
...weil TheStargater weg ist. :(
...weil der NDS Lite der beim Niedermayer[elektrogeschäft] heute im Angebot war schon um 9 [!] Uhr komplett vergriffen war. -.-
...weil in 5 Tagen, 5 Stundne, 23 Minuten und 40 Sekunden die Schule wieder anfängt. >:C
... weil ich vorher Milch verschüttet habe und es Flecken gebildet hat und wenn mal ne Freundin von mir zu besuch kommt, dann gibts wieder unangenehme Fragen >_<
..weil meine linke Maustaste, ständig klemmt.
...weils hier langweilig geworden ist ._.. Los Action muss her! :D:D:D:D:D:D
weil ich jetzt bock auf ne Pizza hab aber der Pizza Service vor 10min dicht gemacht hat und ich auch keine tiefkühl Pizza da hab.
PIZZA! Wo bist du?
...Weil ich schonwieder von FP gebannt wurde wegen rassismus D:
Zitat:
mahalis banned DMGaina for 7 Days in District 9 Roleplay with the reason “Racism”
Uberslug banned DMGaina for 1 Day in Three White Guys stand menacingly behind a Black Guy in heavy fog with the reason “Racism”
mm3guy banned DMGaina for 1 Day in Breen provides food for the Somali people with the reason “Racism”
Weil es in meinem Zimmer 30° hat :(
...weil mich fame einfach in Stich lässt. >:O
..weil es in meinem Zimmer heute gefühlte 36°C hatte :evil:
...weil ich um 6.00 eingeschlafen bin und deßhalb nicht aufgewacht bin zum 17 Stunden Schwimmen gehn:evil:.
Gerade die email erhalten von den themen der studien fahrt. Ich geh ja nach wien. Alle Leute haben locker leichte Themen, z.b. brater, Flakturm, Kirche und Turm usw. Super denk ich, schau die liste durch und BAM ich hab die spezifischen aufgaben und felder der UNO.
http://filesmelt.com/downloader/as.png
...dass ich immer erst um 5 Uhr schlafen kann, aber morgen um 8 Uhr umziehe D:.
...dass ich die Planung für meine Geburtstagsparty völlig verpennt hab! FUUUU!
...dass ich ausversehen auf "bedanken" anstatt auf "antworten" gedrückt hab.
...weil es in meinem Zimmer schon wieder von Insekten wimmelt. :u
@Fame: da bin ich aber erleichtert.
... weil ich gerade aus einer Rolle Mentos-Fakes 9 orange gezogen habe, aber keinen Pinken!
Das sind doch die leckersten T_T
...weil mir meine freundinn grad die hölle heiß macht nur weil ich kB auf ihre freundinnen hab :/