Man soll sie vom Server bannen und wir haben endlich ruhe!
Druckbare Version
Man soll sie vom Server bannen und wir haben endlich ruhe!
OH man der Server hat ne Ping von 2200 ist der jetzt endgültig zusammengeklatscht ?
Jap, er muss die Physik Berechnen, Connecten Dauert ca 1:30H. Nearly Impossible.
Großes Danke an den -snip-
Och ne dieser....
"der folgene ausdruck ist nicht für kleine kinder geeignet..."
SCHEISSE!
Das ist keiner von den Mingebags hier aus dem Forum. Das ist Red Flag (Philip).
Nicht zu vorschnell sein ... :-?
Hab da was gefunden als ich in die liste geguckt hab mit wen ich als letzes gespielt hab unter diesem namen "www.mingebag.de mingebag" hab ich folgendes gefunden
Steam Name : -{IWG}- Mamba Zamba [NOD-BH]
Michael Wittman
Switzerland
und als Profilbild diese "mingebagfresse"
Wtf ?
Mysteriös. :-?
Zumindest meinte der Mingebag, das er Red Flag sei.
Da will wohl jemand irgendwie unheil bringen ... :(
Sowieso sind immer mehr Idioten auf dem Server, die leute dazu veranlassen, maschinen gegen sie zu bauen, ich wäre wirklich für diese min Punkte regel!
//€dit:
Ich habs auf denn Server geschafft, und versuche jetzt alles zu removen.
Nochmal Sorry Mingebags, ich dachte ihr wart es.
Oh man ich bin dafür das IMMER jemand auf dem Server ist wenn wir zocken der sone Leute gleich mal einen gepflegten kick/ban gibt
aber der verdächtige hat kein , oder . nach dem namen.. die echten mingebags haben das immer D:
ich glaub iwie net das die das sind...
die haben doch in letzter zeit so viele tolle sachen gebaut da würd sich das wiedersprechen :gmod:
Ich hab's geschafft, server ist Sauber! Ca 40min Arbeit, vielmehr... "Joinen".
Doch nun ist alles weg. Juhu! :D
Wir brauchen 10000% mehr admins.
Diese 5 oder so die wir haben sind nich genüge.
Naja ich gehe jetzt auch mal drauf, um zu schauen ob da was abgeht.
Aber Andrey? Hast du bei deinem Bild den Text verschwommen gemacht weil da schimpfwörter vor kamen? :D
Weiß doch, die "Zensierblaken".
Achso nochmal für alle die (Andrey?) nicht richtig "zugehört" haben.
So aber ich habe auch eine Frage auf das da oben (^^).
Wenn ich z.B. Den ApetureSience (oder wie auch immer) Aufzug Spawne kack ich auch ab. Aber der ist doch Aktualisiert! Oder nicht?
Gibt es dazu eig auch schon ein Patch? Ich weiß nur in der neuen GmodBeta funktioniert alles! ALLES!
Krabbe
Jezt bin ich aber verwirrt? Es müsste einer aus demForum sein sonst hätte er das passwort nicht.
DEFINITIv keiner von UNS.... wir sind MingeBags die sich mit symbolen authen... und wann sollte es sein? war um 6 gestern abend pennen , da ich bäcker bin und nachts arbeiten muss.
uns übrigens sind wir mingebags mit gehirn die nicht spammen müssen sondern schon crash machinen auf kleinsten raum bauen ^^
€dit:
meine steam ID endet mit 39
ICH ERKLÄRE AB HEUTE DAS NIX CRASHENDES UND MINGEBAGISHES auf den Gmod.de server von unseren Clan ausgeht. sollte ein MingeBag von MingeBag Clan einen spaMMER finden . Und einen der Meint schlechten Ruf in den Clan zu bringen pls Steam ID saven und zu LOC senden.
€dit2: wenn LoC den MingeBag_UserMod Drauf haut von mir kann man sehen ob der spieler zum MingeBag Clan gehört oder net. Denn dann haben sie AUsgebreitete MingeBag Arme^^ und ein Extra Clan Tag Protector mit Ban funktion ^^.
Bitten an LoC:
- Passwort ändern (ich glaube, manche können den Mund/die Tasten nicht halten)
Für die Zukunft:- Versuchen UserDB mit der Forum-User-Datenbank zu verbinden, sodass nur "echte" (15 Post; 30 Tage) Benutzer auf den Server kommen.
es MUSS KEINER vom Forum sein vielleicht hat irgend ein VERRÄTER das pw weitergegeben ...
btw: das mit diesem Punktesystem ist vielleicht garnicht mal so schlecht aber was ist mit denen die nicht so viele punkte haben (wie ich) ich will auf keinen Fall wegen solcher nubs den Server verlassen müssen, auf jeden fall wäre es besser wenn wir immer ein Admin auf dem Server hätten ...
kann man nicht eventuell ein Script basteln das Beleidigungen erkennt und dann automatisch kickt ? oder wenn jemand zu viele Props in einem bestimmten Zeitraum spawnt dann auch gekickt wird ? und sone extrem Situation zu vermeiden
Also, Leute! Ich bin zwar nicht 24/7 bei Steam angemeldet, aber falls ihr irgendwelche Probleme auf dem Server habt bzw. ein Spieler sich nicht regelkonform benimmt und "spammt", dann zögert nicht, mich sofort zu informieren, ich werde natürlich sofort connecten und versuchen den Übeltäter aus der Bahn zu ziehen.
Vor allem in einem Extremfall, wie es Andrey dargestellt hat.
Ich Entschuldige mich nochmal bei denn Mingebag's. :(
Ich hab wirklich gedacht, das ihr das wart.
Naja, sollche probleme mit leuten die ihre "Tasten nicht Halten Können". wird's denn bald ja nicht mehr geben, wenn die UserDB Funktioniert, und alles schön mit unserem Tollen VBulletin Verbunden worden ist.
//€dit
Hätte ich eigentlich auch von alleine drauf kommen können, das die Gmod.de Mingebag's das nicht waren, Keiner von denen sagt sowas wie "sei leise du missgestallt".
Ihr braucht echt mehr Admins die oft und lange auf dem Server sind... wie wäre es mit Andrey? der ist ja eigentlich fast immer da....
Ich weis zwar nicht ob es das schon gibt, aber ich schreibe gerade
ein PropBan Script für den Server ( mit VGUI etc. )
Effe... denn lass pls ma deine Bad Ratings... finds echt mies.
Also ich bin Jeden "Tag" dort weil ich nachts arbeite also von "12 Uhr -20 Uhr" erreichbar. wenn LoC mir Leihweis Kick Rights geben könnte wärs cool.
INFO : anti spam mod? denn lad ma ein ADV file... wo du über 50 Props in 1 sek spawnest ^^
Wie wärs einfach damit, dass Votekick/-ban für alle verfügbar wird?
Da habe ich meine Bedenken, ob das nicht vielleicht ausgenutzt wird. :|
Zum Thema "Mehr Admins", ich für meinen wüsste nicht, wer da noch in Frage käme. Die Bitte, dass Admins doch länger und öfter spielen sollen, ist halt nicht immer erfüllbar, es gibt noch genug anderes zu tun. ;)
[QUOTE=Mingebag1;193183]Effe... denn lass pls ma deine Bad Ratings... finds echt mies.QUOTE]
Also willst du mir verbieten andere zu bewerten?
Wir müssen denn Server Privater machen.
Da sind nur noch "Anfänger" drauf, machen auf jedes Prop diesen "Bewegtes Wasser" effekt, und Spawnen Treppen mit ca 500 Stufen. Aus Glass. und darauf schießen sie denn, die anderen machen alles voller trails, und der rest kämpft drum das sie nicht diesen "ERROR! blabla bla Snapshot Overflow" Fehler haben, durch denn lag.
Spricht man die leute freundlich drauf an, ob sie es Löschen, kommt einem entgegen wie. Wir müssen dieses Punkte ding haben. Das Passwort ändern, und man braucht 300 Punkte um in denn Server zu kommen, schon laggt es weniger.Zitat:
Deine muda ey
Am besten sind denn noch die Leute die aus einem Prop was ca 5 Units Groß ist, versuchen eine Festung zu bauen. im Wasser, mit Dem Bewegtem Wasser Effekt, und Wire. Spricht man die leute drauf an beleidigen die einen, und das sagen das man ja auch raus gehen könne.
sorry das ich das nicht wusste das dieses material (bewegtes wasser) so ein lagg verursacht ich hab echt einn shit pc aber selbst das schafft der alle heulen "ich hab nur 30 fps" ich hab nur 10 fps maximal und es läuft noch flüssig also hackt nicht alle auf meine Festung im Wasser rum -.-* ausserdem hab ich niemanden beleidigt -.-* ich weiss ja nicht wem du mit dein post direkt meinst ich hoffe ich bin es nicht
Ach irgendwer hat den server wieder gecrasht.
mann ich krieg ne macke [ironie] vielen dank moonlight für deine tolle "ballonmaschine" die funktioniert prima[/ironie]
toll Server down -.-*