-
AW: Battlefield Thread (Vornehmlich BF2)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Aber Source etc. unterstützt doch auch AA, und das läuft doch auch unter DX9 O_O
Natürlich, aber BF:BC2 hat anscheinend Technologien, die sich mit AA unter DX9 beißen.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Natürlich, aber BF:BC2 hat anscheinend Technologien, die sich mit AA unter DX9 beißen.
Die möchten es einfach nicht mehr für XP machen, ihrer Meinung nach ist es Zeit für nen Tapetenwechsel auf Vista / 7 only.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Die möchten es einfach nicht mehr für XP machen, ihrer Meinung nach ist es Zeit für nen Tapetenwechsel auf Vista / 7 only.
Hab ich auch nichts dagegen. Was man hier so in der Screenshot Ecke sieht, haben hier wohl auch schon die Meisten win7.
Kann man eigentlich irgendwie Ping und/oder seine eigene Gesundheit anzeigen lassen?
Oder sieht man nur an dem Blut aufm Bildschirm wie kurz man vorm Tod ist?
Regeneriert sich die Gesundheit eigentlich von selbst? (Das Blut verschwindet ja vom Bildschirm)
-
Zitat:
Zitat von
Clarity
Hab ich auch nichts dagegen. Was man hier so in der Screenshot Ecke sieht, haben hier wohl auch schon die Meisten win7.
Kann man eigentlich irgendwie Ping und/oder seine eigene Gesundheit anzeigen lassen?
Oder sieht man nur an dem Blut aufm Bildschirm wie kurz man vorm Tod ist?
Regeneriert sich die Gesundheit eigentlich von selbst? (Das Blut verschwindet ja vom Bildschirm)
Soweit ich mitbekommen habe regeneriert sich die Gesundheit selbst. Medipacks beschleunigen diesen Prozess.
-
Sag mal wird BC2 "steam only" sein? Sprich auch wenn ich es bei Amazon oder sonst wo kauf muss ich es bei Steam aktivieren?:)
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Sag mal wird BC2 "steam only" sein? Sprich auch wenn ich es bei Amazon oder sonst wo kauf muss ich es bei Steam aktivieren?:)
Nein.
-
Das wird denke ich mal wie bei GTA IV werden.
Man kann sich das Game über Steam kaufen und spielen aber wenn man das game über Amazon kauft , kann man das Game net bei Steam regestrieren.
-
Es ist so....
Sonst würde es keinen normalen Client geben und einen "Steamclient"
-
Grade die Beta gespielt. Macht ziemlich spaß. :)
-
Gestern 3x Bad Company 2 bei play.com geordert und immer noch keine Beta Keys da. >:(
-
bekommt man nen beta key nich nur bei amazon und gamestop oder so :lol:
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
bekommt man nen beta key nich nur bei amazon und gamestop oder so :lol:
Und bei STEAM. Da ist auch noch der gemütliche STEAM downloader.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Und bei STEAM. Da ist auch noch der gemütliche STEAM downloader.
Also ich hab lieber nochn datenträger im regal stehn
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Also ich hab lieber nochn datenträger im regal stehn
JA dann bestell dir doch den mist einfach im Gamestop/Amazon...:roll:
-
Bestell es einfach bei Amazon vor... paar Tage später kriegst dann via Mail deinen Beta-Key, den verknüpfst dann in-game mit deinem EA-Konto.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
JA dann bestell dir doch den mist einfach im Gamestop/Amazon...:roll:
Hab ich lengst schon :gmod:
Und als mist kann ich nur MW2 bezeichnen
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
http://www.facepunch.com/fp/emoot/bandwagon.gif
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Hab ich lengst schon :gmod:
Geh nicht über Los, zieh keine Freunde ein und wander direkt auf die schwarze Liste.
Rated G for Grammar.
Ich bestells mir irgendwann gegen Ende des Monats, ich brauch jetzt inner Beta noch keine Thompson und so.
-
Also die Sounds sind wirklich gelungen!
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Geh nicht über Los, zieh keine Freunde ein und wander direkt auf die schwarze Liste.
Rated G for Grammar.
Ich bestells mir irgendwann gegen Ende des Monats, ich brauch jetzt inner Beta noch keine Thompson und so.
Muss man sich eh freispielen ;)
-
Zitat:
Zitat von Amazon.co.uk
Pre-order Bonus: In-game AK47 Weapon Early Unlock
Pre-order Battlefield: Bad Company 2 with us at Amazon.co.uk and you'll receive a code to unlock the AK47 rifle instantly--around 15 hours of gameplay earlier than it would normally be available.
w00tw00tw00t DAS schlägt ja glatt den Baseballbat für L4D2 Vorbesteller :OOOOOOOOOoooh [/ironie]
Nur für die PS3 Version :P
-
Warum haben eig. schon einige die Thompson obwohl man die eig. erst ab lvl 16 oder so bekommen kann ?
-
Regestriere einfach hier deine Spiele und ab Level 3 oder so kriegst du die.
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Warum haben eig. schon einige die Thompson obwohl man die eig. erst ab lvl 16 oder so bekommen kann ?
Weil die Level nicht stimmen.
Man bekommt den Tracer Dart auf 10, und die Thompson auf 11.
Ich liebe beide!111
EDIT
Zum Poster über mir, nein, dass hat nichts mit den Veteran Rank zu tun. Der gilt nur für die M1, die de facto noch nicht in der Beta ist.
-
Kann nicht spielen, weil ich nicht zu den EA Servern connecten kann :(
-
Zitat:
Zitat von
NyaKu
w00tw00tw00t DAS schlägt ja glatt den Baseballbat für L4D2 Vorbesteller :OOOOOOOOOoooh [/ironie]
Nur für die PS3 Version :P
Nein, diese Unlocks sind nämlich nur früherfreigeschaltet, nicht exklusiv!
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Nein, diese Unlocks sind nämlich nur früherfreigeschaltet, nicht exklusiv!
Wird ja immer besser -
-
Kommt eigt. n Stats Reset nach der Beta? Sprich alle Ränge und Waffen weg?:S
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Kommt eigt. n Stats Reset nach der Beta? Sprich alle Ränge und Waffen weg?:S
Bin icht sicher, da ja nur bis zu einer bestimmten Stufe möglich ist, stehen die Chacnen gut, aber bisher hat man es ncoh nicht verlautbaren lassen /:
-
-
Es wird einen Reset geben, wenn die Entwickler bis jetzt nichts neues gesagt haben.
-
Gibts auch Betakeys für die PC Version ohne das man vorbestellt? D:
Ich hab zwar eben einen bekommen bei ESL, aber der ist nur für den Playstationstore :x und mir wärs lieber wenn ich die PC Version antesten könnte, naja wenn nicht kauf ichs mir später einfach fürn PC.
-
Letztens gab es welche auf Fileplay ( wo ich auch meinen bekommen habe) aber jetzt sind alle weg. Es müsste nun sehr schwierig werden welche zu finden, weil du ganz schöm spät bist :V
-
ich hab die betta. das spiel ist SUPER. grafik erinner an modern warfare 2. das spiel geht einfach nur ab überall explosienen... (die betta is ja nur multiplayer). werd mir das spiel kaufen sobalds rauskommt. :D
-
Ich habe so gut wie aufgehört zu spielen, das Spiel mag zwar toll sein aber die Map und der Modus gehen mir so langsam richtig auf den Sack.
Ich brauch endlich wieder den Conquest Modus.
-
Jop mittlerweile Bock die map nicht mehr und der Gamemode ist auch langsam nervig.
-
Mir macht es immer noch spaß :D
-
Welche Modes wird eigt. noch geben Rush, Conquest..?
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Welche Modes wird eigt. noch geben Rush, Conquest..?
Sqad Rush, Squad Deathmatch
-
Das Game is toll, aber ich finde, dass die Terrain Texturen einfach nur... aussehn.
Ganz toll gemacht finde ich die Sounds und die Explosionen.
Die Sounds im ersten BC waren ja auch nicht so toll, ich fand, dass sie sich angehört haben, wie wenn man immer vom Gas runter und wieder rauf geht, also immer so geloopt.
(Es gab auch noch Keys bei i3d, aber da sind sie glaub au schon weg, ich hab vorbestellt)
Zitat:
ich hab die betta. das spiel ist SUPER. grafik erinner an modern warfare 2. das spiel geht einfach nur ab überall explosienen... (die betta is ja nur multiplayer). werd mir das spiel kaufen sobalds rauskommt.
Das finde ich nun gar nicht.
Was das Gameplay angeht: Ich steh vor einem und schieß ihn mit der Autopumpe ab (jeder Schuss trifft, wiue man an den 4 Strichen sieht), er lebt aber noch und macht mich mit seinem leichten MG fertig und das ist einfach nur kacke.
Bei COD MW2 braucht man, egal mit welcher Waffe einen guit platzierten Schuss, und das wars mit dem Feind, bei BF BC2 kann man mit dem Board- MG vom Panzer ne *übertreib* Viertelstunde auf einen einschießen (und Treffen) und der stirbt erst nicht.
Ich hoffe, dass das noch geändert wird, sonst fange ich erst gar nicht groß an, auf gut gefüllten Servern als Infantrie zu spielen, weil man einfach keinen Umbringen kann, und die Umstellung auf COD MW 2 (außer dass man keine Serverauswahl hat, ist das Spiel toll) einfach enorm ist.
Was das Infantriedasein angeht, war BF2 viel besser, man konnte sich stundenlang abschießen und innerhalb von ner Sekunde wieder einstiegen, ohne dass man groß wieder auf "Enter Battle" klicken musste.
Aber ich denke, dass noch viele tolle Mods für das Spiel rauskommen soll, vielleicht sogar ein Gmod- Ersatz, was ich gehört haben soll, ist das Spiel mit Lua kompatibel und außerdem nutzt es ja die Havoc- Engine.
Ich war von der Sandbox Mod (seit V 0,45) für BF2 schon ein Fan und hatte so viel Spass damit, ich hoffe dass Elxx (Modder der Sandboxmod) auch hier ansetzt.