-
AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
skikk
Ist das automatisch dabei wenn man TF2 startet?
Das kommt mit einem update.
-
-
Wann kommt das geile Update?
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wann kommt das geile Update?
um 20 April.
Don't forget "VALVe time".
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Das kommt mit einem update.
Achso, das ist noch garnicht da :D.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ziemlich übertriebene Anforderungen, um eine Errungenschaft zu erhalten..
-
Lets Meet the Scout
steam://run/5032
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6oON7-wxHM4[/ame]
-
Zitat:
Zitat von
Solid Snake
Na endlich haben die mich mal gemacht.:gmod:
-
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Steam hat doch die HD-Qualität eh schon. :-?
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Steam hat doch die HD-Qualität eh schon. :-?
Linkz!
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Linkz!
guckst du meinen steamlink in meinem oberen post an :)
steam://run/5032
-
Jetzt habe ich ihn in allen Sprachen gesehen und nur Spanisch und Russisch passen neben Englisch noch richtig.
Und falls jemand denkt, ob die Videos durch eine anderes Programm verschönert wurden: Nein.
Alle möglichen Entities wurden durch Source gerendert, nur uns wird die (?) Engine in einer kastrierten Version gestellt.
-
Hi Leute,
ich hoffe das Verstößt hier nicht gegen die Regeln, wäre nett wenn nicht. ;)
Wir hatten zu Anfangszeiten von TF2 nen ziemlich gut laufenden Team Fortress 2 Server der leider nach ca. 3 Monaten, auf Grund mangels Admins auf CS:Source umgestellt werden musste... :(
Wir würden wie damals den Spielern gute Final Custommaps zur Verfügung stellen (natürlich erst wenn der Server einigermaßen läuft, natürlich mit Fastdownloaden im .bz2 Format) das es nicht an Abwechslung mangelt wie zb. cp_desertfortress, cp_cevo_junction, cp_labor, cp_science, cp_shock, ctf_impact_final, ctf_mach4 usw. kommen ja noch einige gute. :)
Haben viele lustige Chatsounds drauf wie auf unseren DoD:S und CS:S Servern schaut doch mal rein unter http://www.kodclan.org
Wir sind für Tipps und Ratschläge gerne offen könnt mich entweder unter ICQ: 147422432 erreichen oder postet es in den TF2 Bereich von unserem Forum. Wäre euch echt sehr dankbar wenn Ihr uns helfen würdet den Server nochmal ins Rollen zu bringen, und die IP ein bisschen verteilt an Bekannte von euch. ;) Wir werden auch für ein friedlich und gemütliches Serverklima sorgen. ;)
HLstatsX Premium mit Global Ranking sind natürlich auch am Start. (peace)
Und hier noch das wichtigste zum Schluß, die IP unseres TF2 Servers:
77.237.250.122:27015 [KoD| .:: ChillOutBude III ::. TF2 | HLstatsX | Tick100 | kodclan.org
Bitte merkt euch die IP mal vor und joined wenn Leute drauf sind, für Änderungen sind wir gerne zu haben falls was nicht passt. :)
Ich würde mich auf Euer KOMMEN und die Unterstützung zwecks Werbung freuen, dann könnten viele TF2 Zocker ein NEUES ZUHAUSE haben, das es bei ausreichend Zockern viele Jahre geben wird, versprochen Jungs und Mädels. ;)
mfg
iVe
-
Ähm? Werbung?
Dann mach ich doch auch gleich einmal Werbung?:
Brille? Fielmann!
Mir würde ja die Server Adresse alleine nicht als Werbung reichen, doch das ist schon ziemlich harter Tobak.
-
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Jetzt habe ich ihn in allen Sprachen gesehen und nur Spanisch und Russisch passen neben Englisch noch richtig.
Und falls jemand denkt, ob die Videos durch eine anderes Programm verschönert wurden: Nein.
Alle möglichen Entities wurden durch Source gerendert, nur uns wird die (?) Engine in einer kastrierten Version gestellt.
Ist alles in Source gerendert, wie sagst. Das mit der kastrierten Version ist wegen der Performance so.;)
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Das mit der kastrierten Version ist wegen der Performance so.;)
Wieso sollte ich (wenn mein PC stark genug währe) auf sehr gute Qualität verzichten?
Naja, Konsolenbefehle wird es schon geben. :gmod:
-
Ich möchte jetzt nicht extra ein Thread aufmachen, deswegen Poste Ich hier.
Ich kann kein Teamfortress 2 spielen. Immer wenn ich auf ein Server gejoint bin, kommt diese meldung :
http://psychodackel.ps.ohost.de/ERROR.jpg
was muss Ich machen damit es läuft:?:
€dit:
ups, hab ausversehen das von Portal gepostet, sorry, aber bei TF2 sieht das genauso aus, moment, Ich poste gleich das Bild.
€dit³
WOW! Ich konnte vorhin etwas zocken, und dann is es wieder abgekackt D:.
-
Hab mal eine Frage zum Uncut Patch . Ich habe Steam auf english und will es auch auf english haben. Für den Uncut Patch muss ich Steam auf Deutsch stellen. Kann ich es irgendwie so hinbekommen, dass der Patch auch funktioniert, wenn ich Steam auf englsih habe ?
-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Steht doch da.
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Hab mal eine Frage zum Uncut Patch . Ich habe Steam auf english und will es auch auf english haben. Für den Uncut Patch muss ich Steam auf Deutsch stellen. Kann ich es irgendwie so hinbekommen, dass der Patch auch funktioniert, wenn ich Steam auf englsih habe ?
Warum sollte der Patch nicht funktionieren, wenn du Steam auf englisch hast?
Bei mir geht alles, hab Steam auf english und Uncut Patch klappt.
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Warum sollte der Patch nicht funktionieren, wenn du Steam auf englisch hast?
Bei mir geht alles, hab Steam auf english und Uncut Patch klappt.
Weil es kein tf_german Ordner im TF 2 Order gibt. Und in der Readme steht , dass ich es im tf_german einfügen soll.
-
Hab eben gerade seit einer Ewigkeit mal wieder TF2 gespielt.. macht soviel Fun wie immer :D
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Hab eben gerade seit einer Ewigkeit mal wieder TF2 gespielt.. macht soviel Fun wie immer :D
Warte das tolle Update ab :D
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Weil es kein tf_german Ordner im TF 2 Order gibt. Und in der Readme steht , dass ich es im tf_german einfügen soll.
Du kannst die Dateien für den Bloodpatch auch in den tf2 ohne german Ordner tun, dann klappt das auch!
-
Wann kommt nun eigt das Update ? :<
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wann kommt nun eigt das Update ? :<
When it's done. Außerdem: Valve Time :|
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Du kannst die Dateien für den Bloodpatch auch in den tf2 ohne german Ordner tun, dann klappt das auch!
Du meinst den \team fortress 2\tf ordner ? . Hab ich schon versucht, klappt irgendwie nicht .
-
Mh... schreib mal DMGaina, eine PM, der hat einen Bloodpatch selber gemacht und der geht 100% ;)
-
Ok, danke, dass du mir helfen wolltest ;)
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Warte das tolle Update ab :D
Das Update ist nicht toll! Dann nimmt jeder Honk Medic und ich als Medic bin dann arbeitslos :<
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Das Update ist nicht toll! Dann nimmt jeder Honk Medic und ich als Medic bin dann arbeitslos :<
Zitat:
Zitat von Trineas
Darauf freu ich mich ja am meisten. Ich werde deshalb in den ersten Tagen gezielt den Medic meiden und als Soldier, Heavy oder Pyro spielen und mich freuen ständig genug Medics rund um mich zu haben die mich heilen. (Und gleichzeitig gibts viele gegnerische Medics als leichte Beute, das wird ein Spaß.)
-
Ich brauch auch mal das Blood Patch, nervt ganz schön ohne :|.
-
der patch soll jetzt anfang nächster woche kommen
-
Das update soll ja angeblich heute kommen. Nur um wie viel Uhr ?
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Das update soll ja angeblich heute kommen. Nur um wie viel Uhr ?
Heute Nacht ;)
Also 24^
Heute rechne ich nichtmehr damit.
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Heute Nacht ;)
Also 24^
Heute rechne ich nichtmehr damit.
Mhmmm schade. Laut : http://www.tfportal.de/news_details.php?id=643 sollte es ja heute kommen
-
Nun heißt es warten, aber nun müsste es auch nichtmehr so schlimm sein, sind ja nurnoch ein paar Stunden!^^