AW: Vorschläge für den 7ten Contest

Mein Vorschlag
Comic + Screens oder
Ragdoll posen ( mit nem thema der angesagt wird ) 
Auto´s bauen ( Kein Festung oder so sondern soll ein auto wirklich ähneln auch bestimmtes thema dazu )
Joa.. das waren paar Vorschläge .. hoffe kamen nciht davor hab ohne gucken reinpost ^_^      
MfG Fastcrosshair
Ingame--FasT.Cr0ssHaiR

Zitat:

Zitat von 
Fastcrosshair

MfG Fastcrosshair
Ingame--FasT.Cr0ssHaiR

machd as doch nächtes mal einfach in deine sig rein ;) 
Und normale autos bauen? da seh ich nciht so denn sinn, ich meine, daran gibts doch nichts spezielles, ich finde mobile festung besser :)

Wie wäre es den mit eine Festung im Weltraum? ;)

Ne meinte mit objecten ( z.b nur objecte in smallitems oder so ^^) also nicht gleich ne karre spawnen oO

Eine gute Aufgabe wäre vielleicht ein funktionsfähiges Flugzeug zu bauen . Und dann wird nach handling und natürlich Aussehen bewertet.

Man könnte ein MBF bauen, wie in Command & Conquer 3, also ein Mobiles Baufahrzeug. Das ist ein gut gepanzertes Fahrzeug das sich schnel in einen Bauhof entpacken kann.

Zitat:

Zitat von 
Seamus

Man könnte ein MBF bauen, wie in Command & Conquer 3, also ein Mobiles Baufahrzeug. Das ist ein gut gepanzertes Fahrzeug das sich schnel in einen Bauhof entpacken kann.

(oder wie in Maelstrome die Pionire die sich in JEDES gebäude der Kosmitron transphormieren können, udn auch zurück)
....
wie willst du das anstellen? :-?

Für so Profis wird es sicherlich gehen.
Man hat links und rechts so Platten die man hochziehen kann.
Wenn die runter gehen dann sieht man irgendwie son Gebäude

was sind für dich "profis"? :shock: 
ich würd sagen ohne luascripts oder .vmf schafft das keiner, nichtmal tedstriker...
bzw. kommt drauf an was ein "gebäude" ist, wenn du den begriff gebäude einfach mit etwas quadratischem asoziierst, dann ist das auch easy

ich wäre auch für Burg/Fort die aber breakable ist und auch canons hat zur verdeitigung gegen zombies combines usw.
ps. aber nur wenn  mir einer erklärt was E_Stack-Script  heist
oder mit einem raumschiff worauf man sich einiegt und dann baut zb. Andromeda aus Andromeda ;)