Ich bitte mal alle dazugehörigen die Diskussion >>>Hier<<< Fortzusetzen.
Druckbare Version
Ich bitte mal alle dazugehörigen die Diskussion >>>Hier<<< Fortzusetzen.
Ich bin dabei !KAMPF DEN MINGEBAGS! :D
Sir, Fr0gster meldet sich zum Dienst, Sir!
Jaaa genau ich würde auch gern mitmachen :D (V10) .
Noch ne Idee: Könnte man dem Server-Admin vll. n Extra MingePatrol-Model schicken, welches nur MP-Member benutzen dürfen? Würde sowas überhaupt funktionieren?
MfG,
Fr0gster.
;)
//edit: Hoffe ich kann noch mitmachen. Achja: Ich will kein Squadleader oder sonstiges, führendes sein. Kann ich nämlich überhaupt nicht :oops:
platz ist für jeden ;) musst nur den Personal rat beeindrucken welcher oh wunder auch hier ein mod ist ;) darf ich bitten guckuck?
hey green master was geht denn nun mach ma wieder icq an
Der Herr muss nunmal tagsüber zum Bund.:roll:Zitat:
Zitat von Dark
@1Dle_Fr0g und Brutal!tY
Also ich bin auch im perso rat und könnte heuch zwei mal testetn wenn ihr immer noch lust habt meldet euch bei mir im ICQ hier meine Nummer 404880833
Ps.: habt ihr schon mal ein blick auf unsere Page geworfen : www.mingepatrol.de.vu
Ja haben sie sie hatten da auch schon das join us ausgefüllt leider weiß ich nicht ob sich da jemand darum gekümmert hat.
Ich würde gern bei der Mingepatrol als ein kleines Mitglied mitmachen, bis ich Gmod V10 habe. Solange kann ich ja mit V8.3a Videos gegen Mingebags für die HP machen(sozusagen als Werbung). Ab Weihnachten bin ich mit von der Party.
In meiner Zeit, wo 8.3a noch modern war, hab ich Mingebags gejagt. :D
Ja hm ich hab den join us fragebogen ausgefüllt ABER ich hab mein pw meines freemailaccs vergessen:roll: :D deswegen kann ich den acc nicht fertigstellen.
Aber warum sollen WIR schon getestet werden :shock: wir gehören noch zu den ersten 10.
Ich fühl mich gerade verar***t.