Die mod ist nicht kostenpflichtig! nur v10!Zitat:
Zitat von Crazy8dy
"DONT LET PAY FOR GARRY'S MOD"
wasn das fürn englisch?
(Nimms nicht als beleidigung auf ;))
Druckbare Version
Die mod ist nicht kostenpflichtig! nur v10!Zitat:
Zitat von Crazy8dy
"DONT LET PAY FOR GARRY'S MOD"
wasn das fürn englisch?
(Nimms nicht als beleidigung auf ;))
Zitat:
Zitat von X_Frontil
X_Frontil so ein Problem hab ich auch nur das das dann meine mutter bezahlt ^^ aber seh es mal so Garry arbeitet so lange an einer Mod und soll nichts dafür kriegen??
ich sehs schon vor mir GARRY COOPERATIONS ^^
yu Dont mußt paaaaaaaahyy fohr gmod, butt yu cahn,iff yu want ä betterrr suppohrt.!
:D~
Nein das gefällt mir absolut nicht und so ne aktion wie die mauer v10 und 9.0.4b suckt auch, weil dann sobald bugs bei 9.0.4b kommen alle sagen guckt euch mal die an total, die habe die total verbuggte version
Jeder könnte hier zahlen , aber die meisten haben Leider keine Möglichkeit .
z.B. keine Kredit Karte.
Nun, ein bisschen Wahrheit bringe ich doch noch mit:
WENN Garry kein Geld für v10 kriegen würde, hätte er auch die Entwicklung gestoppt sprich wir blieben bei 9.04b
WENN Garry Geld kriegt (kriegt er auch), macht er v10.
Ob ihr jetzt wollt, dass die Mod nicht kostenpflichtig wird (will ich ja auch) oder nicht, sie wird es, sonst gibts auch keine v10!
ach naja mir ist es egal ich kanns ja über Limew...... ich meine Paypal kaufen ;)
Die machen nur per Kreditkarte, ist ja das Problem :-?
Garry geht damit ein sehr großes Risiko ein. Es könnte gut sein, dass er damit einen großteil der Community killt.
Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Einerseits denke ich, dass es eine Schweinerei ist überhaupt Geld für eine Mod zu bezahlen, andererseits war es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis Garry Geld für die Mod will.
Ich meine...Hey! Jeder Mensch will gerne mit seinem Werk in irgendeiner Weise Profit machen können. Garry bekommt gerade eine unglaubliche Chance mit seinem Kind Geld zu verdienen.
Jede Münze hat 2 Seiten. Ich für meinen Teil will mich nicht ganz auf eine Seite stellen.
Ich werde die 10 $ / 10 € jedenfalls nicht bezahlen, da mich Gmod, ehrlich gesagt, einfach nicht mehr reizt und ich daran denke damit aufzuhören. Es gibt Dinge, die haben in letzter Zeit viel an Priorität gewonnen, es gibt Dinge wie z.B. Gmod / PC-Spiele etc., die haben in letzter Zeit immer mehr an Priorität verloren. Aber das ist ein anderes Thema.
Ja, so kann man es sehen. Manche Dinge gehen und manche kommen, das bestimmen nicht immer wir.
Diesesmal ist es Garry, aber andererseits würden wir sowiso auf V9.04b sitzen bleiben, denn er würde aufhören, wenn ihm keiner Geld geben würde.
Und wisst ihr was ich davon halte? Er hätte es nicht machen sollen, auch wenn das viel Geld ist, was kommt. Wir wären mit diesem Gmod zu frieden gewesen...
Aber ich bleib trotzdem hier, selbst ohne Gmod, das hier ist wie ein 2. Zuhause geworden :gmod:
Vergesst nicht: V9.04b gibt es dann immernoch...