72 Grad sind auch nicht gut.
Druckbare Version
72 Grad sind auch nicht gut.
Das ist das beste was das kleine ding schafft also klappe ^^
Ich habe mir überlegt, währe es nicht gut wenn ich oben ins gehäuse ein paar löcher bohren würde damit die luft hinaussteigen kann?
Edit: Bei mir ist der erste CPU kern immer der heißeste ist das normal?
Wie viel heißer 1-5 Grad ist normal (also das einer der beiden heißer ist)
Naja soviel wirds nicht bringen ohne lüfter kauf oder wünsch dir einfach ein neues gehäuse. (Wenn du die Kohle hast)
Naja 5 bis 7 grad heißer. Naja zum gehäuse hab ich gelesen dass das dell motherboard sich nicht in andere gehäuse einbauen lässt. Muss ja nicht stimmen hört sich aber irgendwie plausibel an. Und wenn schon von gehäuse gesprochen wird, Midi oder Big Tower?
Die Idee mit den Löchern oben ist gar nicht mal so schlecht, ich könnte da Gehäuselüfter einbauen lass aber den CPU Lüfter rausblasen.
Warum das Board nicht in ein anderes Gehäuse passen sollte ist mir rätselhaft. Wenn dann n Midi-Tower. Solls auch noch Gut&Günstig sein kann ich das Cooler Master Elite 430 nur empfehlen.
Ohh man ich wollte es eigentlich ohne gleich ein neues Gehäusekaufen zu müssen lösen... Am besten ich kaufe mir einfach nen neuen Kühler schau ob er passt wenn ja dann is gut wenn nein kauf ich mir DANN ein neues Gehäuse...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------
Ich glaube der hier könnte sogar passen: http://www.alternate.at/html/product...PU-K%C3%BChler
Wow der würde sogar passen, wenn mich nicht alles teuscht. Und wenn er mir zu laut ist kann ich den Lüfter einfach durch einen Be quiet austauschen... Fettes Danke!
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------
Kann ich einen Gehäuselüfter auf einen Kühlkörper schnallen wenn er die richtige größe hat?
Meine Idee:
Spar ein bisschen, heb das verwertbare auf und kauf direkt nen neuen Pc.
Dann hast du keinen Ärger mehr.
Naja direkt einen neuen Pc kaufen is ja noch etwas zu früh. Den jetztigen hab ich erst vor 1 1/2 jahren gekauft. Und mein einziges Problem is ja nurnoch der schlechte Kühler ansonsten is ales inordnung.