AW: Portal 2 - Der "offizielle" Thread
Also ich hab mir Portal 2 bestellt. keine ahnung wann es kommt, aber ich werd auch angerufen, wenn es da ist. Vielleicht kann ich ja auch beim Co-op mitmachen, mal sehen, wenn mein spiel rechtzeitig da ist. Es ist doch Freitag und Samstag oder?
ich hab aber noch ne andere frage. Wenn ich es über CD installiere, wie kann ich dann modelle etc. in GMod benutzen (falls das überhaupt geht)? Ich meine, woher weiß GMod, dass es Portal 2 auch mounten soll, wenn ich es nicht bei Steam gekauft hab?
Du musst das Spiel mit dem mitgelieferten Code bei Steam aktivieren. Anders kannst du es auch gar nicht vernünftig spielen, falls überhaupt. Dann weiß auch GMod, dass du den Content hast, denke ich mal.
Zitat:
Zitat von
HarHarHarHar
ich hab aber noch ne andere frage. Wenn ich es über CD installiere, wie kann ich dann modelle etc. in GMod benutzen (falls das überhaupt geht)? Ich meine, woher weiß GMod, dass es Portal 2 auch mounten soll, wenn ich es nicht bei Steam gekauft hab?
GMod weis es allein dadurch, dass du es denkst.
...
Wenn du es über DVD installierst, wirst du das Spiel sowieso über Steam aktivieren müssen und so bekommt es GMod mit.
(Dazu sei gesagt, dass Garry's Mod noch einen Patch braucht)
also ich sags nochmal PORTAL 2 ISt einfach hammer [Weitere 300 worte die die geilheit von P2 Beschreiben hier einfügen]
Da fehlt noch was
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Aber die scene aus den demo videos mit den ganz vielen cruschern fehlt auch
Wie ichs so schnell durchhatte naja ne kombi aus es einfach können und früh aufstehen, weil früh ins bettgegangen (obwohl ich an manchen rätseln echt gehangen habe).
Gerade eine Email von Amazon Bekommen:
Zitat:
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Portal 2'.
Leider haben wir die Ware zu spät vom Hersteller erhalten und konnten nicht gewährleisten, alle vorbestellten Exemplare rechtzeitig zu versenden. Für eventuelle Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen mit einem Amazon-Gutschein im Wert von 5,00 EUR, einlösbar für PC- & Video-Games, entschuldigen. Sie finden den Gutschein unter dem Signaturblock.
Desweiteren haben Sie das Spiel 'Portal 2' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie sich Ihren Vorbesteller-Bonus 'Maßgeschneiderte Roboter' freischalten können. Den Gutschein-Code für das gratis Download Spiel 'Portal 1' erhalten Sie in einer weiteren E-Mail
5€ -.-*
Zitat:
Zitat von
Dark
Da fehlt noch was
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Aber die scene aus den demo videos mit den ganz vielen cruschern fehlt auch
Spoiler:
Spoiler anzeigen
VALVe hat das nur zur Unterhaltung gezeigt. Die wollten Stellen vermeiden, in der man möglichst viel Geschick braucht.
Maaan! Wieso klick ich auf Spoiler? Ich will endlich das Spiel haben. :(
Toll. Media Markt hat heute die PC- und XBOX-Versionen bekommen, aber nicht die von mir vorbestellte PS3-Version. Und die wollten heute Nachmittag noch eine Lieferung bekommen, da war aber Portal2 auch nicht bei. Also wahrscheinlich morgen erst. Morgen muss ich aber wieder arbeiten, also kann ich erst Donnerstag wirklich zocken. AHHHHHHH!
Interessanterweise bin ich der einzige Vorbesteller in meiner MM-Filiale. Und der Bestand wird wohl generell gering gehalten werden. Glück für mich, Pech für alle anderen :D
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Spoiler:
Spoiler anzeigen
VALVe hat das nur zur Unterhaltung gezeigt. Die wollten Stellen vermeiden, in der man möglichst viel Geschick braucht.
Das war in Portal 1 auch nicht anders. Das wirst du nur in Custom-Inhalten erhalten. Valve muss ja darauf achten das gesamte Spektrum der Spielergemeinschaft, also auch absolute Anfänger und jene, die nicht so flexibel mit der Portalwaffe umgehen können, einzubeziehen.
Das war auch der Grund warum in Portal 1 die Bonuskarten eben Bonus, also nicht in der Hauptkampange, waren.
Einschränkung seitens des Entwickerls wegen der Spielermasse.
Warte ein paar Wochen ab, dann gibts die ersten Karten und Portal 2 wird sicher vieles ermöglichen. Ich bin zuversichtlich viele viele gute Inhalte mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad zu sehen. Da muss ich nur an die Portal Flash Game Serie denken die für Portal 1 als kleine Kampange gebaut wurde von jemanden. Die war sehr anspruchsvoll.
Jap. Wäre auch sonst zu schwierig für (wie ich einer bin) Anfänger in der Konsolenwelt.