AW: Schottland-Trip mit zocker113 und Moby | Sommer 2011
Neuerungen gibt es, ja. Nur nicht wirklich wichtige ;).
zocker113 kommt mich dieses Wochenende besuchen und das nutzen wir dann gleich
um uns Schuhe im selben Laden zu kaufen wo wir auch die Deuter Rucksäcke her haben.
Sobald wir die Schuhe haben werden wir diese am Sonntag auch direkt "einweihen" weil man die
schon über 50 KM einlaufen sollte. Mal schaun wieviel wir am Sonntag schaffen und was unser Wald hergibt :).
Ja, dann haben wir vorraussichtlich dieses Wochenende die Ausrüstung komplett zusammen und können Schottland
entgegen blicken. Was wir dann nur noch brauchen ist ein Busticket von Edinburgh nach Fort Augustus. Aber das können
wir "Notfalls" auch vor Ort kaufen.
Schlafsäcke für umsonst woop woop :D:D
Weil wir in dem Laden schon über 600€ (zusammen) gelassen haben und die Schlafsäcke rausgehandelt haben :P. (Immerhin 60€ gespart)
Naja also, Ergebnis des Wochenendes sind für jeden die Schlafsäcke, Trekkingschuhe und ein Safety Belt (Sicherheitsgürtel für Geld, Pass usw).
Yay! Schottland wir kommen :gmod:
Es sind ja nur noch knappe 50 Tage :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDD
Du wirst eine Midlife Crisis erleben, dir wird inmitten des Waldes der Biervorrat ausgehen und du bekommst Halluzinationen und fängst an den Mobs zu befallen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 3593
Sehr klein und viel power 8)
Ja, den werden wir viel brauchen :).
Noch 20 Tage!
Hey Jungs,
find ich absolut klasse, so ein vorhaben! Hab ich direkt mal meiner Freundin vorgeschlagen, etwas ähnliches zutun..aber das wird wohl eher nichts ;D
Ihr habt auf jeden Fall meinen Respekt, sowas schon in eurem jungen Alter durchzuziehen..da gehört schon was dazu! Ich wünsche euch viel Spaß, geht ja bald los! Und baut nicht zuviel scheiss.. in Schottland versteht man bei Zeiten nicht ganz so viel Spaß, wie hier in Deutschland ;-)
Großes Lob, dass hier auch mal was anderes passiert als 24/7-Zockerei!
mfG
Chris
Klasse mal so ein schönes Lob zu hören! Hab Dank, Chris :).
Mittlerweile können wir sogar ein bisschen was neues berichten über die Planung!
Ich war heute nochmal im Sportgeschäft und hab mir Funktionskleidung gekauft. (Für die die es nicht wissen, Funktionswäsche dient dem Aufsaugen vom Schweiß und hat den Vorteil schnell-trocknend zu sein)
Dazu kommt das wir eine Kleinigkeit an unserer Route geändert haben.
http://www.abload.de/img/unbenanntrk5u.jpg
Vorher hatten wir ja geplant mit dem Bus von Edinburgh nach Fort Augustus zu fahren und sich dann von dort aus in Richtung Aberdeen, über Aviemore, zu machen.
Der neue Plan sieht anders aus. Der erste Drittel von Fort Augustus nach Aviemore wäre vermutlich zu Anspruchsvoll und zu Zeitfressend gewesen, da dieser sehr bergig ist.
Nun fangen wir direkt bei Aviemore an um so auf jedenfall den Nationalpark durchqueren zu können. Das verkürzt zwar die Gesamtstrecke um 1/3 aber dafür kommen wir auf jedenfall
pünktlich in Aberdeen an.
Um nach Aviemore zu kommen müssen wir einen speziellen Bus nehmen der nur zwischen den großen Städten fährt. Den, den wir nehmen, ist ein Direktbus von Edinburgh Airport nach Inverness. (Zwischen Inverness und Aviemore liegen gute 30 Meilen)
Da der Bus vermutlich (zu 99,9%) die A9 befahren wird (die direkt an Aviemore angrenzt) haben wir eine kleine Chance eventuell dort rausgelassen werden zu können. Wenn dem nicht so ist, laufen wir halt den Weg von Inverness nach Aviemore.
Wäre ein 2-Tages Marsch.
Die Tickets für den Bus haben wir bereits online gekauft.
...
Es sind noch 8 Tage. Junge, ich flipp aus :gmod:.