AW: gmod.de Build Server?
Sucht euch n sponsor z.B. irgendwelche werbefirmen (gibt ja viele websiten da sind dutzende werbungen und die halten sich damit über wasser ) oder ihr fragt bei ausländern nach(entschuldigt mich für meine ausdrucksweiße) z.b. n paar amerikaner ob da firmen als sponsor einspringen gibt so einige die es machen naja aber geld für den build server würde ich auch net geben aber eher aus dem grund weil kein space build oder stargate druf is
Mfg Garfield
Garifield auf den G3 Build Server ist das Stargate Addon wieder drauf und da ist es warscheinlich das es auf dem GMod.de Build Server auch drauf ist :)
? hä ok jetzt bin ich verwirrt man hat hier mind. n paar hundert mal gesagt das es net drauf kommt weils zuviel platzt verbraucht stimmts nu oder wie ?
Auf den Normalen G3 Build Server ist es drauf.
Aber beim GMod.de Build Server nicht.
Es war ein Test und er hat wiedermal gezeigt das mit den Stargateaddon n Haufen Scheise gemacht wird und es den Server laggen lässt. Ich werde mir das noch ein paar Tage mitansehen und dann verschwindet es wieder vom Server. Oder stört es euch nich das jemand mit cloaken in euer Haus rein kann und das eure gebauten Sachen mit Stargates kaputt gemacht werden oder das jemand ein Stargate nimmt und damit andere User einfängt. Wir müssten dann jeden der das macht bannen und dann wären auch schon alle User weg. Und nacher wird wieder gesagt das es ja nur spass war, aber wenn Sachen wo ewig dran gebaut wurde immer wieder zerstört werden dann haben die ordentlichen User kein Bock mehr. Und wir wollen nicht nur diese zerstörerischen Noobs auf unseren Server haben. Ich erwäge vlt. Stargate auf einen extra Server zu machen.
Eine andre Möglichkeit währe wen ihr das Stargate Addon nur für: Respected macht.
Edit:
Wen es zu diesen Extra Server für Stargate kommen sollte. Welchen Gamemode wollt ihr da dann eigentlich machen? SpaceBuild währ ja toll , denn Build haben wir ja schon zwei mal.
Jo Spacebuild wäre gut (passt ja auch zusammen) würde ich sicher fast jeden tag drauf gehen (hab einen stammserver aber der is irgendwo in amerika und deswegen is der ping da immer mies ) naja falls es dazu kommt bitte IP posten und zu den Noobs mich persöhnlich regt es auch immer auf wenn irgend einer in meine basis/schiff kommt und irgend eine scheiße anmacht kann ich schon verstehen aber kann ma dagegen nicht sowas wie ein votekick oder votebann einführen ?
na sicher, votekick etc ist schon auf den servern drauf. nur ohne finanzielle hilfe können wir bald keine server mehr hosten und dann wars das. Wir könnten auch Server vermieten aber dafür will sicher auch keiner zahlen.
Mfg
Tja ohne Paypal Konto kann ich euch nichts spenden leider.
Aber ich hoffe das ihr jemanden findet der euch helfen kann.
Sonnst würden die Besten GMod Server für immer verloren gehn *TRAURIG*
Wie viel bezahlt ihr denn für den Server monatlich?