AW: Der wirklich allgemeine Thread
Leute ich such grad ein Filmzitat! Es war irgendwie:
"Die bösen Kinder (Jugendliche?)... bla bla... und die landen dann alle hier"
Irgendwie von so nem Gefängnisfilm oder so, weiß ich nicht mehr :)
PS: Das kam wohl ganz am Anfang des Filmes, von einem Erzähler gesprochen...
Zitat:
Zitat von Komischer Gefängnisfilm
Wenn normale 16/17 Jährige Mist bauen, dann geht was kaputt, Sie fallen in der Schule durch, beleidigen jemanden oder tauchen betrunken auf dem Abschlussball auf, dann müssen sie beim Rektor erscheinen oder ihren Autoschlüssel abgeben oder Sie bekommen Hausarrest... Doch es gibt andere Kids, wenn die Mist bauen wird jemand auf einem Parkplatz erschossen... und diese Kids landen hier.
Zufrieden?
Ja genau das! Danke! Ich hab nur immer noch kein Plan woher ich das kenne... erstma Googeln :)
Muss ich verstehen, weshalb der alte Dwat jetzt wegen einer völlig anständigen Diskussion geschlossen wurde, anstatt dass man die Beiträge, wenn sie denn so störend waren, einfach gelöscht hat?
Ich hab irgendwie Lust, sie weiter zu führen, aber dann würde der hier vermutlich auch geschlossen werden? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Pij
Muss ich verstehen, weshalb der alte Dwat jetzt wegen einer völlig anständigen Diskussion geschlossen wurde, anstatt dass man die Beiträge, wenn sie denn so störend waren, einfach gelöscht hat?
LOC WILL ES SO!
Zitat:
Zitat von
Maurice
LOC WILL ES SO!
LOC IST EIN NIEMAND!
dun dun duuuun
Zitat:
Zitat von
Pij
Ich hab irgendwie Lust, sie weiter zu führen, aber dann würde der hier vermutlich auch geschlossen werden? :gmod:
Vielleicht, weil man Beiträge die nicht gut sind nicht einfach so verschwinden lassen sollte? Wir kennen ja einen hier, der das gerne macht um sich Vorteile zu verschaffen. :lol:
Ich habe Freitag Geburtstag und werde mit Besuch (u.a. aus meiner Steam Friendlist :V) Samstag zum Jan Hegenberg Konzert gehen <3
Das wird sicher toll :gmod:
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Ich habe Freitag Geburtstag und werde mit Besuch (u.a. aus meiner Steam Friendlist :V) Samstag zum Jan Hegenberg Konzert gehen <3
Das wird sicher toll :gmod:
Wo isn das ? :-?
Ich geh auf das in Hamburg (Haus der Jugend Stellingen :V)
der spielt aber auch in Berlin, München und Duisburg (das ist was bis jetzt feststeht. bzw. wann)