Neue Bilder und sichtbar anderer Effekt des Springbrunnens sowie einige andere Neuigkeiten!
Druckbare Version
Neue Bilder und sichtbar anderer Effekt des Springbrunnens sowie einige andere Neuigkeiten!
Haha, Biergarten :D.
Sieht sehr gut aus.
Also die Fotos sprechen für sich. Man achte auf die Details. Perfekte Mischung aus Brushes und Optik! Weiter so.
Du kannst ja deine Platzhalter in der Karte an ein paar Mapper verteilen, quasi als Wettbewerb, damit man dir ein wenig Arbeit abnehmen kann. Eventuell dumme Idee, wenn man sich viele bsp-Dateien ansehen muss um die persönlich richtige zu finden, aber ein Vorschlag. ;)
Nein ich mach das selbst.
Gibts vllt. ein paar neue Info's? Würde das ganze vllt. wieder aufheizen. :gmod:
Naja ich habe den Parkplatz vorm Buy n Large fertiggestellt (alle Fassaden). Desweiteren bin ich dran, alle Fußwege zu erneuern.
Ich habe aber immer noch eine Menge Fassaden zu erstellen.
eins muss ich sagen €r!k du hast ein echtes talent für maps mit schönen details
Naja so schön ist diese Map nicht. Sie ist eher darauf ausgelegt, so viel Schönheit zu bieten, wie es eine geringe Ressourcennutzung erlaubt.
trotzdem finde ich sieht sie bis jetzt sehr gut aus ;)
gibts vieleicht ne test version zum anspielen? würd mir das gern mal ingame anschauen :lol: