AW: MingeBag.de Clan Intro
Gut dann zähle ich mal auf was mir an dem Video nicht gefällt:
- Die "Spieler" haben die Arme so ausgebreitet. Für ein Clanintro kann man wenigstens richtig dargestellte Playermodels verwenden.
- Irgendwie glaube ich das diese "Maschine" nur gefaked ist. Also viel Show und dann Lankabel abgezogen.
- Die Schriften die rein animiert werden, gefallen mir irgendwie nicht. (Font, Position,...)
- Der Timer bis zum disconnect wird zu lange gezeigt, was das ganze sehr langweilig macht.
- Rechtschreibfehler xD
- Geklaute Musik (Nichtmal in Credits)
Was mir gefällt an dem Video:
Hast du nicht WotS gesehen? Mingebags haben ihre Arme immer so "komisch" ;) .
Trotzdem gefällts mir nicht xD.
Ich habe WotS nicht gesehen. Aber ich denke das sollte für den Betrachter keine Vorraussetzung sein.
So entsteht für den Betrachter, welcher das Video "War of the Servers" nicht kennt, ein negatives Bild (nicht qualitativ, weil die Models keine Animation haben).
Zitat:
Zitat von
fame
Gut dann zähle ich mal auf was mir an dem Video nicht gefällt:
- Die "Spieler" haben die Arme so ausgebreitet. Für ein Clanintro kann man wenigstens richtig dargestellte Playermodels verwenden.
- Irgendwie glaube ich das diese "Maschine" nur gefaked ist. Also viel Show und dann Lankabel abgezogen. - Ist sie nicht können wir ja auch mal woanders gucken. ;D
- Die Schriften die rein animiert werden, gefallen mir irgendwie nicht. (Font, Position,...)
- Der Timer bis zum disconnect wird zu lange gezeigt, was das ganze sehr langweilig macht.
- Rechtschreibfehler xD
- Geklaute Musik (Nichtmal in Credits) - Siehe meinen ersten post. Also Main Topic. Dort sind jetst Credits.
Was mir gefällt an dem Video:
(Die - "Text"e sind von mir)
MfG
Bude132
Zitat:
Zitat von
fame
Trotzdem gefällts mir nicht xD.
Ich habe WotS nicht gesehen. Aber ich denke das sollte für den Betrachter keine Vorraussetzung sein.
So entsteht für den Betrachter, welcher das Video "War of the Servers" nicht kennt, ein negatives Bild (nicht qualitativ, weil die Models keine Animation haben).
Die Mingebags sind auch in einer T Pose rumgelaufen, dadurch hat sich diese Darstellung über die Jahre der jungen und unerfahrenen "Spieler" geprägt.
Den Film kannst du hier ansehen:
http://litfusefilms.com/movies/waroftheservers/
Noch was zum Video. Die Musik im Video ist illegal. Denn:
Zitat:
Zitat von Licensing Terms
Attribution: You must give credit to the artist
Aber der Author wird nicht in euren Credits erwähnt.
SongArtist:
Denny Schneidemesser (Danman87)
Ich denke alles wurde bereits gesagt und das Thema hat seinen verdienten Platz im Reich der geschlossenen Themen.