AW: GMod.de Ace Attorney: Trolling for all (Workingtitel)
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Jaja, das hat noch gepasst ^^
Jetzt ist ja plötzlich Husky der Richter und nun ist es langweilig...
Es betrifft dich wie auch Moby das du zu der Zeit perma gebannt warst hier, und ich konnte ja nicht wissen das du wiederkommst :gmod:
Ich kann dir das selbe Angebot wie Moby machen: Ich setze dich auf die Warte Liste für den nächsten Fall und überlege wie ich dich wieder einbringen könnte.
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Jaja, das hat noch gepasst ^^
Jetzt ist ja plötzlich Husky der Richter und nun ist es langweilig...
:P
Warum tust du mir das an? :(
Eine kleine Seite: http://www.projekte.gmod-production.de/aceattorney/
Dort werde ich etwas größer Ausfallende Texte schreiben über genaueren Fortschritt, und andere Sachen wie z.b weßhalb ich PyWright nutze anstatt die nahzu perfekten PWLib Engine.
Falls ich neue Beiträge verfasse werde ich es hier im Thread anmerken lassen.
Oh und zwei Screenis:
http://www.projekte.gmod-production..../2010/04/1.png
Das Hauptmenü von PyWright, im meinen Fall sind meher Spiele von andern noch drinn, eine data.txt wurde hinzugefügt für das Icon und der Text GMod.de Ace Attorney.
Zum Untern Bildschirm im zweiten Bild:
Sie zeigt die Legende für die Buttons Speichern oder Laden und die Gerichtsakte. (Dank Shiny die Graifkschlampe)
Außerdem wurde der Hintergrund mit den modern Gerichtssal ersetzt und der große Button von Hr. Wright befreit. :P
(Und ja ich bin in klaren das da ein Schreibfehler drinn ist D: )
Du könntest mich als "Trollspezialisten" einbauen. Ich könnte als Zeuge erklären wieso die Tat nicht von einem profesionellen Troll ausgeführt worden sein kann, weil der anstatt X wohl eher Y gemacht hätte...oder wasweissich.
Als Sprite würde ich dann gerne Matt Engarde haben. Mein Dr. Jekyll wäre dann der "Spezialist" und mein Mr. Hyde wäre dann selber ein Troll.
Oder "Mask*DeMasque/Phantom - Kamen Mask"
Oder "Tyrell Badd"
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Du könntest mich als "Trollspezialisten" einbauen. Ich könnte als Zeuge erklären wieso die Tat nicht von einem profesionellen Troll ausgeführt worden sein kann, weil der anstatt X wohl eher Y gemacht hätte...oder wasweissich.
Als Sprite würde ich dann gerne Matt Engarde haben. Mein Dr. Jekyll wäre dann der "Spezialist" und mein Mr. Hyde wäre dann selber ein Troll.
Oder "Mask*DeMasque/Phantom - Kamen Mask"
Oder "Tyrell Badd"
Mhh, mal sehen wie sich das einrichten läßt.
Zunächst steht aber das Projekt auf Eis bzw. hat eine nidrige Prioität.
(Aus schulischen Gründen, Prüfungen wurde auf eine Monat vorverlegt weßhalb ich die Zeit die mir noch bleibt (3 Wochen) für den Stoff nutzen will.)
http://superluigi.nintendo-info.de/f...ht/veryold.png
Ur Version des Games (Merke den Ordner Pfad oberhalb, dahamals war ich nicht sicher ob ich PyWright nutzen möchte deßhalb ist einiges dahingeschludert.)
Das ich aber ausgerechnet ihn als Angeklagter genommen habe ist mir ebenso ein Rätsel.
Oh und das Script für Wandel der Ideen und Wandel der Kittys (Jaja, dahmals als einige hier Hello Kitty Avatare hatten) habe ich übringens in meinen 7 GB großen "Hauptordner" gefunden. (Der Ordner verfolgt mich schon seit der ersten XP Installation ) :guck:
Morgen kommen sehr wahrscheinlich die Pics (vlt. eher ein kleines Video) zum Kreuzverhör.