die 100 bezieht sich auf die teilnehmerzahl der umfrage. wenn man eine stadt nachbaut, so hat man ja schon ein gewisse realität. es ist denn nur noch die frage, wie man die funktionen verteilt und das ist die herausforderung für eine gute stadt.
Druckbare Version
okay das projekt wurde durch loc eröffnet und wer lust hat, kann teilnehmen!
Das Grid in Hammer bietet aber nicht soooo viel Platz.... Vielleicht mache ich auch immer was falsch aber ich bekomme keine Maps hin die größer sind als Flatgrass...... -.-
(Mehrere Ebenen => Teleporter / Währe eine Möglichkeit)
haben wir schon versucht, also mein bruder und ich. das wäre denn so ähnlich wie bei gta und es hat auch gut geklappt, aber es ist eben nicht realistisch.
Bombtown
Baut mal ne Nachkriegstadt... :D
Wollte eigentlich nur ne idee für ne Map bringen und das wär ne Dschungelstadt.. ^^
Also ich würd gern mal eine Westernstadt sehen :)
Aber ich wäre auch mit einer ganz normalen Stadt zufrieden. (Ist mir aber sowieso egal, da ich z.Z. eh kein GMod spielen kann :()
ja also das thema mit westernstadt wird nicht weiter behandelt. ich möchte nochmal darauf verweisen, das ich gerne ideen hören möchten, die mehr realismus bringen. über den baustyle der stadt habe ich schon entschieden. das forum für dieses projekt wurde schon durch loc eröffnet und wer will, kann sich anmelden. ich hoffe ich sehe ein paar leute wieder, mit denen ich mich schon ein bißchen unterhalten habe.
Würde mich interessieren. Wo kann ich mich anmelden? xD