LoC hat mich grade zum Admin gemacht, auf Probe. Werde ab morgen aufpassen das ihr kein mist baut ^^. Heute gehts mir nicht gut.. übelkeit, deswegen morgen :|
Druckbare Version
LoC hat mich grade zum Admin gemacht, auf Probe. Werde ab morgen aufpassen das ihr kein mist baut ^^. Heute gehts mir nicht gut.. übelkeit, deswegen morgen :|
Ich bin nicht mehr? :/
Naja, ok. :(
Beschwerde gegen don.banane: er Propsurft und wenn man ihn verhaften will killt er sich selbst. Außerdem blockt er einen mit Props wenn man ihm nachläuft und verhaften will.
Gegen das Selfkill gibt es nen command in DarkRP, nen Admin command. Da es ja anscheinend keine Admins gibt bzw. gab, werde ich den command jedes mal aktivieren wenn ich auf dem Server bin.
Seid ihr Paranoid oder was? Nur weil ich mal Propgesurft bin, was ja ein unglaublich schlimmes Verbrechen ist seid ihr verrückt geworden...
Ja toll, wirft jemand eine fette Waschmaschine (die blöderweiße von mir gespawnt wurde) gegen Andreys Laden, dann heißt es OMG BANNT DON DER WIRFT MIT PROPS und dann Spammt noch jemand Letter in Andreys laden und schon wieder BANNT DON DER SPAMMT LETTER OMG seid ihr verrückt?
Und wenn man ständig arrested wird dann hat man die Schnauze voll, wie war das mit den Aufgaben eines Gangsters?
Ausserdem muss rp_deathnotice ausgeschaltet werden :roll:
Und das Wanted von der Polizei... Wie soll man sich da noch verstecken, ohne die Türen mit Props zu blockieren?
@Wanted:
Wo gibt's den Konsolenbefehl um das auszustellen?
Da die map eigentlich einen Prop shop hat,
denke ich sollte PropSpawn mal ausgeschalten werden.
Es ist unrealistisch und es sind eindeutig zu viele Abuser.
€dit: Danke! ( falls das grad eben LoC war )