Zitat:
Du kannst auch nicht einfach in den Thread stürmen und "Alles ********!" schreien
Ist der einzige Thread hier und ich sagte erst mir gefallen sie nicht und dann das sie hässlich sind.
Zitat:
Und sowieso ist "Alles hier ist Hässlich!" auch keine konstruktive Kritik, wenn du es richtig begründet hättest, wäre hier nicht der Troll-Krieg ausgebrochen.
Da ich schon länger Designe, weiß ich aber das bei solchen bildern Kritik fehl am platz ist weil man daraus nichs mehr machen kann. Außerdem hatte ich eigtl keine Lust jedes Bild zu kommentieren, wozu ich dann nachher doch mal bereit war....
Zitat:
Ich weis nicht wie lange du schon designst aber ich hoffe das die gezeigten nicht deine bessten werke sind. Das Webdesign gefällt mir, die anderen nicht
Naja meine besten sind es sicher nicht, aber ich dachte sie reichen um sie hier zu zeigen ;) Nja das das Webdesign gut ist freut mich schonmal, da ich mich eh auf Webdesign "spezialisiert" habe und kaum andere sachen mehr mache nur zu dem Thema "Logo" hat das halt am besten gepasst.
Zitat:
Du musst dir unsren Respekt erst verdienen, wenn dich niemand kennt wird sich auch niemand hinter dich stellen und dich unterstützen.
Naja ich bin gewohnt das Leute mich und meine Kritik kennen...Ich bin da eigen...ich sage meine Meinung egal wie hart sie ist xD Aber da leider alle Boards auf denen ich aktiv war down sind bin ich halt hier....
Zitat:
Macht mal wieder Screenshot-Bearbeitung...
Wer? Wie? Wo? Was?
Zitat:
und lasst diesen Thread sterben, wenn ihr keine neuen Ideen mehr habt.
möchte erst die Begründung von Freak haben warum meine Bilder schlecht sind dann darf der Thread gerne sterben.
MfG K3V
Ps Es tut mir leid wenn ich zu manchen zu hart war es ist aber meine Art.