AW: BundesWehr Wer wird wer ist?
in deed
Aber so ist es nunmal
Zitat:
Zitat von
Hunter
Versuch mal mit einem vollgeschlagenen Bauch einen 5 Kilometermarsch zu machen. Ist auch nicht gerade angenehm :-? .
Aber allein schon so früh morgens ist kacke:D
Naja ich bin in der Jugendfeuerwehr und werd bald zur Freiwilligen wechseln und so, und wie ich es bis jetzt mitgekriegt habe muss man dann nich mehr zum Bund o.Ä.
Schlagt mich wenns falsch ist ^^
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Vllt. werd ich auch ausgemustert?
Und in der Pflege von alten Opas und Omas seh ich mehr Sinn darin als den lieben langen Tag zu maschieren, sich von Offizieren anbrüllen zu lassen und für den Krieg ausgebildet zu werden D:
Da marschier ich doch lieber als alten Leuten den Ar... Hintern abzuwischen... D:
Zitat:
Zitat von
Pij
Naja ich bin in der Jugendfeuerwehr und werd bald zur Freiwilligen wechseln und so, und wie ich es bis jetzt mitgekriegt habe muss man dann nich mehr zum Bund o.Ä.
Schlagt mich wenns falsch ist ^^
Da musst dann aber auch ein Vertrag abschließen das du noch so und so lange da drin bleibst... D:
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Da marschier ich doch lieber als alten Leuten den Ar... Hintern abzuwischen... D:
Ts ts ts, keine soziale Ader?
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Da musst dann aber auch ein Vertrag abschließen das du noch so und so lange da drin bleibst... D:
Joa, ist ja kein Problem =D
Zitat:
Zitat von
Pij
Ts ts ts, keine soziale Ader?
Joa, ist ja kein Problem =D
Ich meine mal was von 10-15 Jahren oder so gehört zu haben... D:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Aber allein schon so früh morgens ist kacke:D
Den Film Brothers in Arms gesehn?
Spoiler:
Falls ja...
Als sie dann nach dem "Festessen" mit den "Spaghetti" den Currahee hochlaufen mussten hat man ja gesehen dass es bisschen unangenehm ist :) .
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Ich meine mal was von 10-15 Jahren oder so gehört zu haben... D:
4, 6, 8 Jahre oder länger, hatte mein Sowi Lehrer mal gesagt.
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Jojo...werd du erstmal so alt...dann weißt du wie das ist. :roll: Hast du Oma oder Opa? Oder wohnst du in so ner komischen Familie, welche man öffters mal im Fernsehen sieht?
Ich würde es zwar auch nicht machen...aber naja...
Zitat:
Zitat von
Hunter
Den Film Brothers in Arms gesehn?
Spoiler:
Falls ja...
Als sie dann nach dem "Festessen" mit den "Spaghetti" den Currahee hochlaufen mussten hat man ja gesehen dass es bisschen unangenehm ist :) .
Brothers in Arms?
Did u mean Band of Brothers?:gmod:
Außerdem, 5 km maschieren ist nicht wirklich anstrengend(Ja ich weiß jetzt kommt das blabla Marsch Gepäck usw., aber das habe ich schon desöfteren gemacht)