aso wusste ja net das er Vista hat :oops:
aber das is bei mir auch so ich kanns leide rnur mit 640x480 auflösung speilen weil die sich net ändern lääst ka warum
Druckbare Version
aso wusste ja net das er Vista hat :oops:
aber das is bei mir auch so ich kanns leide rnur mit 640x480 auflösung speilen weil die sich net ändern lääst ka warum
Es gibt auch Programme, dass man bei ATI auch mit 3D-Brillen (rot/cyan) spielen kann.
Ist aber leider nur schwer zufinden, wenn man was für ATI sucht für die 3D-Brillen. Zum Glück hab ich ja so etwas. ^^
Ich hab zwar keine ATI aber für einige bestimmt intressant, schreib doch mal wie es heißt!
anaglyph^^
ahja und Wie muss amnd as isntallieren wenn man eine 8er reihe graka hat un WIn xp hat?
weil der neueste xp treiber is für 7er gedacht und der neueste vista treiber für alle vor allem die 8er reihe
ich denke mal dan geht es einfach nicht :(
ahja habs geschafft auch mit größerer auflösung zu spielen
bisher gehts nur bei Hl2 DM und Garrysmod
lolz bei mir hängen sich so ziemlich alle Hl2 Mods auf und SPore oder so geht sowas von überhaupt ncih ich glaub ich leg mir vista + 8er reihe graka zu naja hl2dm in 3d is auch geil
Doppelpost:
ahja und alle die 3dbrillen haben hier is ein lustiges Zeichenspiel in 3d xD
http://www.neave.com/anaglyph/
Hahaha, ich hab grad hl1 OpenGL gespielt und es geht :gmod:
Gibts ne möglichkeit alles auf OpenGL zu stellen?
mehrere Fragen habe ich 1. Reicht eine normale 3D Brille aus mit den Rot und mit den Blauen Gläsern?
2. Gibt es auch ein Programm, womit man das auch mit ATI machen kann bitte link?