AW: (Gallileo) Was Haltet ihr von "SoftAir" Waffen?
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ich habe als Softgun
(Jede aufgelistete ca 350euro)
M4a1,ak47,2Mp5,1 Scharfschützengewehr Scout,1 Gaspistole
Eine Walther p22 Schreckschuss ~350euro
~2100 euro fuer softairs?
WTF
Zitat:
Zitat von
Stoned
~2100 euro fuer softairs?
WTF
Das sind dann hochwertige dinger.:gmod:
ich schies (hab als erstes sches geschrieben :gmod:) die echten waffen. Ist zwar teurer, aber na und. da hab ich schon mal mehr gründe auf keinen menschen zu zielen.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Softguns sind aber billiger.
Und wie willst DU bitte paintball spielen?
(ich denk da ans Alter .V)
da kannste einfach nach tschechien gehen.
musste nur dem typen der die arena leitet ein bischen mehr geld geben so 10-20 dann scheißt der auf das alter.
Zitat:
Zitat von
TheStargater
musste nur dem typen der die arena leitet ein bischen mehr geld geben so 10-20 dann scheißt der auf das alter.
Wow wieder ein total dummer Beitrag von dir -.-'
Ich Fahr auch NUR weil ich mal Paintball zocken will nahc Tschechien und leg noch 20 euro drauf damit der Bastrrd mich da reinlässt.... bestechen kannse auch in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Ist ja super da will uns jemand nach Tchechien einladen. Sag mal wann gehts los morgen? ok.:D
...Softairs sind im Verglaich zu Paintball günstiger, und teilweise legal ab 14...:roll:
hmm als mein freund mir mal ins auge schoss war ich ne woche blind aber trozdem die regierung spinnt (bis zu 10000 euro wen man mit so nem ding auf der straße erwischt wird ...
MAN WILL NE Minigun (is in deutschland verboten)
ab nach polen :gmod:
Zitat:
Zitat von
[FX]CJ[CSR]
hmm als mein freund mir mal ins auge schoss war ich ne woche blind aber trozdem die regierung spinnt (bis zu 10000 euro wen man mit so nem ding auf der straße erwischt wird ...
MAN WILL NE Minigun (is in deutschland verboten)
ab nach polen :gmod:
Sie Spinnt zurecht!
Das sind Anscheinwaffen(?)!
Zitat:
Zitat von
diwako
ich schies (hab als erstes sches geschrieben :gmod:) die echten waffen. Ist zwar teurer, aber na und. da hab ich schon mal mehr gründe auf keinen menschen zu zielen.
Ich glaube niemand außer uns beiden, sowie !Xirteg! Pepy und WeezerBieropfer hat hier nie jemand eine echte Waffe abgeschossen...
Softairs sind in Ordnung, vielleicht verliert man schnell die Lust drann aber ich verliere an sogut wie allem irgendwann die Lust :gmod: