AW: Sony PSP oder Nintendo DS?
Zitat:
Zitat von
Pij
Also bei mir nicht :S
Naja vielleicht sind meine Ohren auch kaputt oder der Fernsehr, die Kopfhörer, Boxen, Kopfhörer vom iPod sind auch so kaputt und ich hab mich drangewöhnt...
Wobei, ich habe nen DsLite, aber so wie ich es im Internet mal gelesen habe, soll der Sound so gar schlechter sein als vom normalen DS^^
Tut mir Leid, Ted hat recht. Wenn man mit Moonshell aufdreht, dann gehts ab mit dem Schreddern ;)
AW: Sony PSP oder Nintendo DS?
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Tut mir Leid, Ted hat recht. Wenn man mit Moonshell aufdreht, dann gehts ab mit dem Schreddern ;)
Ach so, du weißt wie der Sound bei mir ist, verstehe =D
ed:
Spoiler:
Problem..
Oh verdammt...
Gestern abend hatte mein Touch Screen oben rechts schon so eine kleine Ungenauigkeit, die nicht unbedingt gestört hat, ließ sich aber auch nicht wegkalibrieren... Heute war da so ein Guide, dass man mal den Schmutz mit einer Zahnbürste aus den Rändern holen sollte... (
Fehlersuche -> System -> Reinigung des Touchscreens) und jetzt spinnt er total...
Es ist so als würde ich permanent mit dem Stylo drauf rum hacken (bei der Kalibrierung springt das Kästchen hin und her) und ich kanns echt vergessen...
Kann ich das jetzt evtl. bei Nintendo reklamieren, da ich es ja nach einer von ihren Anleitungen gemacht habe (xd) oder müsste ich ihn "einfach" nur mal aufschrauben, und das (ich denke das etwas eingeklemmt ist...), was eingeklemmt ist einfach mal ähm "entklemmen? ausklemmen?xd"?
Okay, ausgemacht, einmal kräftig auf den Touchscreen gedrückt und es funzt wieder (nur das oben rechts immer noch dieser kleine Fehler ist...)