AW: Was absolut Niemanden interessiert V2
Eigentlich wollte ich um 2 in's bett.
Nunja. Es ist nun Viertel Nach 4. :(
****.
<--- Ich hab 'nen Schild. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Maurice
<--- ich hab einen.
Was ich erstaunlich finde ist, dass alle Fags um 00:30 schlafen gehen, egal, ob Ferien, Weihnachten oder Schule. Außerdem kann jeder Arsch durchmachen, aber kaum einer von euch schafft es auch nur um 9 Uhr morgens aufzustehen, weshalb man eher morgens alleine hier im Forum ist. :)
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Was ich erstaunlich finde ist, dass alle Fags um 00:30 schlafen gehen, egal, ob Ferien, Weihnachten oder Schule. Außerdem kann jeder Arsch durchmachen, aber kaum einer von euch schafft es auch nur um 9 Uhr morgens aufzustehen, weshalb man eher morgens alleine hier im Forum ist. :)
Ich bin heute um halb 5 aufgestanden!
Um 9 war ich allerdings schon Prospekte ausfahren, womit ich in 10 Minuten weitermachen werde.
LOLWUT
Die neue Filmgruppe:
-=CSP=-
City Seventeen Productions
na da bin ich ja mal gespannt :gmod:
(wirklich)
heute wollte ich eigentlich noch in die Stadt, bin aber zu müde :(
will auf pepy's Server Joinen, das downloaden dauert lange >.<
Doch nicht
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
No u, ich habs mal geschafft, 2 Tage durchzumachen, aber auch nur, weil ich Cola hatte und so eine extreme Lust auf GMod. Und am 2. Tag war ich noch im Schwimmbad :V Aber bin dann abends um 8 eingeschlafen lol