LÜGNER! Es gab ne Buttons Mod die zwar total scheiße, schlecht kontrollierbar und voller fehler war/is aber es ging!
Druckbare Version
Ich hab ein Zoo gemacht :D
Ich hab ganz viele Zombies in eine Reihe gestellt dann
eine Bank genommen,4 Sägen dran gemacht und hinten 2
Thrusters auf vollen Turbo.
Die Bank hat einen Looping vom Himmel bis zum Boden
gemacht und ist immer ein Stück weiter nach links gewandert,
so habe ich alle Zombies nacheinander gekillt:gmod:
Ja ich habe halt schnelle Auffassungsgabe
(Und habe bei Youtube geschaut wie man Autos baut^^)
€: Was ist daran so schwer?
Wer gut Englisch kann
versteht das schon schnell.
ohh, letzter beitrag war vor ca 3 monaten, egal xD
also,
als erstet aber ich mich mit dem q-menu vertraut gemacht.
hab dann mal geschaut was die ganzen begriffe, rechts im q-menu bedeuten und hab mir sonstige tutorials durch gelesen.
und dann, gabs die erste sache ^^
eine palette mit luftballons an den ecken und nartürlich stand ich drauf um mit zu schweben xD
Ich habe als erste, NPC's gekillt, Sachen gestapelt. Danach habe ich ein paar sachen ausprobiert und dann ein auto gebaut. Da fande ich mich schon als Pro. Deswegen habe cih ein server aufgemacht wo die mingebags kommen konnte und ich habe ihnen gezeigt wie man ein auto baut :D
Das war GMOD 9.
Und jetzt GMOD10.
Ich habe von dem ex meiner schwester eine Pirated Version von GMOD 10 bekommen.
Gleich mit ihm LAN gespielt... Er wusste nichts deswegen nach 5 minuten habe cih wieder aus gemacht. Als ich dann säter alleine war habe ich eine Mega geile NPC kill maschine gebaut.
Ich glaube das baue ich nochmal nach :D
Achja noch die guten alten zeiten wo man was gebaut hat und es mega cool fand. Wenn man es sich jetzt anschaut dann lacht man nur xD.
PytonB!tch
Ich hab früher immer klaghaft versagt, dem Buggy Ballons draufzuschießen und dann schnell einzusteigen :P
1-2 Wochen:
-Zombies gekillt.
-Noobige Häuser
-Explosiv Fässer Turm xD
-Iwasamingebag :D
3-4 Wochen:
-Zombies gekillt.
-Noobige Häuser
-Explosiv Fässer Turm xD
4-6 Wochen:
-Zombies gekillt.
-Noobige Häuser
-Explosiv Fässer Turm xD
6-~Wochen:
-Zombies gekillt.
-Noobige Häuser
-Explosiv Fässer Turm xD
-Imastillamingebag :D
zuerst hab ichn auto gebaut dann ahb ich gesehen wie jemand ne achterbahn gebaut hat hab ichda nn glaub mcih haufenweise achterbahnen gebaut xD
dann hab ich irgendeine scheise gebaut und jetzt zieh ich mir fast nur noch gmodfunvideos rein oder zocke alle gamemodes auser sandbox xD