AW: Dämonen Geister und Paranormales
Zitat:
Zitat von
Shiny
Orbs können auch Staubpartikel, Schneeflocken oder Regentropfen sein.
Deshalb sind Orbs so ziemlich immer irgendwelches Zeug, aber nichts übernatürliches.
Und ja, ich glaub an Geister. Ich fühl mich manchmal sogar beobachtet, obwohl niemand da ist. Und nein, ich bin nicht paranoid oder sowas.
Ich will Schneeflocken sehen die sich in alle verschiedenen richtungen bewegen.
Und ja manche sachen (z.b. Orbs kann man sich einbilden aber es gibt sie trotzdem) kann man sich wirklich nur einbilden.
Oh und mal ne Frage.
Was bring einem eigentlich die Freundschaft mit dem Demonen so? ;)
PPS Ich meine Damit das es echte und eingebildete Orbs gibt.
Zitat:
Zitat von
Many [Born2Kill]
die meisten sind eh nur fakes
Die meisten.. und der Rest?
-Alle sind Fake!
Ich glaube auch daran das sich ALLES physikalisch erklären lässt und ich nur daran glaube das es irgendwo im All ausser uns Leben geben MUSS! (Aber ich glaube nicht daran das wir jemals Kontakt mit ihnen aufnehmen werden)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Die meisten.. und der Rest?
-Alle sind Fake!
Ich glaube auch daran das sich ALLES physikalisch erklären lässt und ich nur daran glaube das es irgendwo im All ausser uns Leben geben MUSS! (Aber ich glaube nicht daran das wir jemals Kontakt mit ihnen aufnehmen werden)
der rest ist einbildung oder optische täschung =D,
vielleicht ist 1% was reales von allen videos und sowas =D
Zitat:
Zitat von
Many [Born2Kill]
der rest ist einbildung oder optische täschung =D,
vielleicht ist 1% was reales von allen videos und sowas =D
Die Umgebung.
Und wenn alles Physikalisch ist, würd ich gern mal wissen, wie die Physik entstand und wie das Leben in einen rein kommt :)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Die Umgebung.
Und wenn alles Physikalisch ist, würd ich gern mal wissen, wie die Physik entstand und wie das Leben in einen rein kommt :)
http://www.wort-und-wissen.de/sij/sij81/sij81-10m.html
Wir wissen noch nicht alles, aber wir arbeiten dran!
Dadurch entsteht der Geist, der Freie Wille, die Entscheidungen die man treffen möchte..
Zitat:
Zitat von
Shiny
Dadurch entsteht der Geist, der Freie Wille, die Entscheidungen die man treffen möchte..
Das kannst du halt weder durch Physik noch durch irgendwelche Geister, Dämonen, Götter usw. erklären. (Bis jetzt) kannst du es einfach garnicht klären.
--------
Ich persönlich glaube nicht an Geister und so'n Schwachsinn und habe auch noch nie irgendwas übernatürliches erlebt.
Ich habe auch nie den Drang gehabt sowas zu hinterfragen, das Leute wie z.B. Shiny diesen haben und an Geister usw. glauben kann ich verstehen, das ist wahrscheinlich von Geburt an bei denen so veranlagt. Ich tu das nicht und mich interessiert es auch nicht.
Uri Geller ist es Schuld Ô,o
Also das, was im Fernsehen und so läuft, kann man in die Tonne kloppen. Stellt euch doch einmal vor, jemand erlangt unglaubliche paranormale Kräfte. Würde dieser Typ dann zum Fernsehen gehen und sich überall präsentieren? Ich z.B. würde Geschäfte ausrauben, Handlanger anheuern und Präsident eines Staates werden. Deshalb ist das sehr unwahrscheinlich, dass es Videos von einem solchen Typ gibt.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Also das, was im Fernsehen und so läuft, kann man in die Tonne kloppen. Stellt euch doch einmal vor, jemand erlangt unglaubliche paranormale Kräfte. Würde dieser Typ dann zum Fernsehen gehen und sich überall präsentieren? Ich z.B. würde Geschäfte ausrauben, Handlanger anheuern und Präsident eines Staates werden. Deshalb ist das sehr unwahrscheinlich, dass es Videos von einem solchen Typ gibt.
Und ich würde das nicht für kriminelle Zwecke benutzen, sondern Bulle werden :)