AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Oh ich habs grad auf Giga gesehn und es ist ja unglaublich
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Solid geht wieder nach Shadow Moses! Genau der gleiche Ort wie in Teil 1, es sieht alles genau gleich aus, nur in der besseren Grafik!
Ich glaub ich hab doch Lust es mir zu kaufen, da es anscheinend nicht auf PC kommen wird.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Oh ich habs grad auf Giga gesehn und es ist ja unglaublich
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Solid geht wieder nach Shadow Moses! Genau der gleiche Ort wie in Teil 1, es sieht alles genau gleich aus, nur in der besseren Grafik!
Ich glaub ich hab doch Lust es mir zu kaufen, da es anscheinend nicht auf PC kommen wird.
Ich sah es dort eben auch und ich habe mir gedacht: Das muss ja wohl total langweilig und scheiße sein! :lol:
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Ich sah es dort eben auch und ich habe mir gedacht: Das muss ja wohl total langweilig und scheiße sein! :lol:
Wie kommste denn darauf?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Wie kommste denn darauf?
Ich habs mir eben angesehen da.
Erstmal diese ätzend lange Sequenz.
Ich will spielen und nicht gucken.
Und dann sieht mir das eh wieder nach Splinter Cell Style aus und so. Sowas mag ich eh nicht.
Und die Story gefällt mir auch nicht. Passt irgendwie alles nicht zusammen. Aber wenn ihr's mögt, dann viel Spaß.
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Ich habs mir eben angesehen da.
Erstmal diese ätzend lange Sequenz.
Ich will spielen und nicht gucken.
Und dann sieht mir das eh wieder nach Splinter Cell Style aus und so. Sowas mag ich eh nicht.
Und die Story gefällt mir auch nicht. Passt irgendwie alles nicht zusammen. Aber wenn ihr's mögt, dann viel Spaß.
Metal Gear halt, halb Film halb Spiel.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Metal Gear halt, halb Film halb Spiel.
Der Erfinder wollte MGS schon immer als Anime darstellen, was ihm auch gelungen ist. Lange Sequenzen, viel Gerede, Roboter. Ich finds genial :)
Wer von euch kennt eigentlich die wirklichen ersten Teile von Metal Gear? Die waren genial.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Wer von euch kennt eigentlich die wirklichen ersten Teile von Metal Gear? Die waren genial.
Ich kenn nur das was es ab PS1 gab.
ich glaub einen von denen gabs auf der special edition von MGS3 Subsistence
für alle die es nicht wissen die waren damals für den MSX
es gibt sogar ein metal gear für Gameboy color
Zitat:
Zitat von
ParA"DoX
es gibt sogar ein metal gear für Gameboy color
Hab ich gespielt ;)
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich kenn nur das was es ab PS1 gab.
Genau die kenn ich auch, ab PS1 hab ich angefangen zu zocken! Jetzt kann ich leider nicht - keine PS3, XBox 360^